WIEN
Wiener Liga

Nach ausgeglichener Partie: Simmering und Mannswörth trennen sich Remis [Video]

Planetwin365.com präsentiert: In der 29. Runde der Wiener Stadtliga trennten sich der 1. Simmeringer SC und der SC Mannswörth mit einem gerechten 0.0-Unentschieden. Beide Teams neutralisierten sich lange Zeit und konnten die Torgelegenheiten nicht verwerten. Simmering war zwar anfangs besser, ließ aber dann auch immer mehr nach. Da auch Mannswörth nicht viel entgegenzusetzen hatte, endete die Partie verdient mit einem Unentschieden. Mannswörth findet sich in der Tabelle mit 37 Zählern auf Rang elf wieder. Simmering steht mit 27 Punkten auf Rang 14. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Simmering mit Anfangsoffensive

Beide Teams begannen engagiert und hatten sich vorgenommen, nochmal eine gute Leistung abzuliefern. Die besseren Möglichkeiten hatten zu Beginn der Partie die Gastgeber aus Simmering. Diese scheiterten aber entweder am starken Mannswörther Keeper Oliver Meixner oder wurden schon vor dem Torschuss gehindert.

Hier eine der Chancen im Video:

Berühren um mehr anzuzeigen

Auch Mannswörth hatte ein paar Gelegenheiten, allerdings agierten beide Teams zu wenig zwingend, so dass es mit dem 0:0 auch in die Kabine ging. Simmerings Trainer Günter Schüller resümierte: „Wir hatten am Anfang zwei richtige gute Gelegenheiten, um ein Tor zu erzielen. Mannswörths Torwart hat heute aber bärenstark gehalten. Ansonsten war die Partie lange Zeit ausgeglichen. Beide Teams haben sich weitgehend neutralisiert."

Tor will nicht fallen

Nach Wiederanpiff war beiden Teams erneut anzumerken, dass man nun mit aller Macht den ersten Treffer erzielen wollte. Doch dieser wollte einfach nicht fallen. So kämpften zwar beide Mannschaften bis zum Schlusspfiff, doch es blieb schließlich beim torlosen Unentschieden. „Das war heute ein klassisches 0:0. Ich denke, wir hatten ein ganz leichtes Übergewicht, aber dieses Remis geht völlig in Ordnung. Es haben heute einfach die zwingenden Aktionen gefehlt", so Schülller weiterhin.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.