In der ADMIRAL 2. Liga steht am kommenden Wochenende die 21. Runde am Programm. Derzeit hat Herbstmeister Lustenau die Nase noch knapp vorne. Aber der Floridsdorfer AC ist drauf und dran, die Vorarlberger hinter sich zu lassen. Gerade ein Zähler trennt die beiden Titelanwärter noch. Kann die Austria nach 22 Jahren den Wiederaufstieg bewerkstelligen oder aber schafft es der FAC, der österreichische Meister aus dem Jahre 1918, wieder Bundesligaluft zu schnuppern? In der unteren Tabellenhälfte geht es ganz eng her. Bekannt geworden ist, dass es nur zwei Absteiger gibt. Derzeit sind die Juniors OÖ und Steyr auf den beiden "Schleuderplätzen" zu finden.

 

Beim „OÖ-Derby“ am vergangenen Spieltag weisen die Juniors OÖ überraschend Vorwärts Steyr in die Schranken. Am Bild der Zweikampf zwischen dem Torschützen, Alexander Michlmayr und dem Steyr-Spieler im roten Dress, Christopher Kröhn. 

 

Berühren um mehr anzuzeigen

 

Bild; Admiral/GEPA

 

© Robert Tafeit