Gute Nachricht an alle Fans von Mehdi Benatia: Der 27-Jährige ist wieder zurück im Mannschaftstraining des FC Bayern. Nun wird er sich wohl auch bald wieder in der deutschen Bundesliga präsentieren können.

 

"Es war nicht einfach, das Team trainieren zu sehen und selbst nicht dabei sein zu können. Aber jetzt freue ich mich, dass ich zurück bin", wird der Marokkaner auf der Bayern-Homepage zitiert. Zuletzt konnte er nur Individualeinheiten absolvieren, Rückenbeschwerden bremsten den Verteidiger aus.

Damit kann Trainer Pep Guardiola bis auf die Langzeitverletzten Javi Martinez, Philipp Lahm und Thiago auf all seine Spieler zurückgreifen.

Manuel Neuer machte es sich unterdessen bei der Giorgio Armani Fashion Show gemütlich. Der Stardesigner stattet seit dieser Saison den deutschen Rekordmeister mit den offiziellen Vereinsanzügen aus.