Bereich auswählen

Deutsche Bundesliga

Trainer Florian Kohfeldt (37) vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen kann im Kampf gegen den Abstieg in dieser Saison nicht mehr auf Mittelfeldspieler Nuri Sahin zurückgreifen. "Leider hat sich seine Hüftverletzung als schlimmer herausgestellt als angenommen", sagte Kohfeldt vor dem Nachholspiel gegen Eintracht Frankfurt (Mittwoch, 20.30 Uhr/Sky). Dafür sollen die lange verletzten Ömer Toprak (Syndesmoseverletzung im Sprunggelenk) und Niclas Füllkrug (Kreuzbandriss im September)…

Deutsche Bundesliga

Für Mittelfeldspieler Julian Baumgartlinger vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen ist das Spitzenspiel gegen Rekordmeister Bayern München am Samstag (15.30 Uhr/Sky) noch nicht entscheidend im Kampf um die Champions-League-Plätze. "Es sind jetzt noch fünf Spiele, vor allem in der Englischen Woche liegen noch ganz wichtige und ganz schwierige Spiele und damit auch Punkte rum, deswegen würde ich es nicht daran festmachen", sagte der Österreicher in einer virtuellen Medienrunde am…