Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Deutsche Bundesliga

Als in der Schlussphase der 3:0-Vorsprung dahinschmolz, schossen den Bochumern altbekannte Gedanken durch die Köpfe. "Man fängt an nachzudenken, dann werden die Beine schwer", sagte Trainer Heiko Butscher nach dem erlösenden 3:2 (2:0) des VfL gegen die TSG Hoffenheim, "die letzten fünf Minuten waren schon Wahnsinn. Du denkst schon: Lass es diesmal nicht so sein."Endlich ein Sieg: VfL-Trainer Heiko ButscherFoto: www.imago-images.de/www.imago-images.de/SID/IMAGO/pepphoto / Horst…

Deutsche Bundesliga

Bayern Münchens Trainer Thomas Tuchel hat Innenverteidiger Eric Dier in den höchsten Tönen gelobt. "Wir sind extrem zufrieden mit ihm, er hat die Erwartungen absolut übertroffen und aus seiner Situation das Maximale gemacht", sagte Tuchel vor dem Bundesliga-Heimspiel der Münchner gegen Eintracht Frankfurt am Samstag (15.30 Uhr/Sky): "Er hat die Situation vom ersten Moment an mit großer Offenheit, Lust und Laune angenommen und kriegt jetzt die Belohnung dafür."Bayern-Trainer Thomas…