Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Deutsche Bundesliga

Schalke-Trainer Karel Geraerts hofft nach der Aussprache innerhalb der Mannschaft auf Resultate schon im Zweitliga-Heimspiel gegen Tabellenführer FC St. Pauli. "Manchmal wollen die Spieler in der Kabine nicht über alles reden, wenn die Trainer dabei sind, dann sind sie gehemmt. Es war wichtig, dass sie ihre Emotionen geäußert und sich alles ins Gesicht gesagt haben", sagte der Belgier vor der Partie am Freitag (18.30 Uhr/Sky).Karel Geraerts steckt mit Schalke in der KriseFoto:…

Deutsche Bundesliga

Torwart-Legende Oliver Kahn hat seinem Vorgänger Sepp Maier mit warmen Worten zu dessen Ehrentag gratuliert. "Herzlichen Glückwunsch zum 80. Geburtstag an Sepp, eine wahre Torwartlegende, mein persönliches Vorbild und einer meiner besten Freunde", schrieb Kahn am Mittwoch in einem Post auf X. Maier und Kahn in gemeinsamen Tagen beim FC BayernFoto: IMAGO/IMAGO/SIDSowohl Kahn als auch Maier hatten über viele Jahre das deutsche Torwartspiel geprägt - beim FC Bayern und in der deutschen…