Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Deutsche Bundesliga

Bundestrainer Joachim Löw ist von Robert Lewandowski nach dem eingestellten Torrekord in der Fußball-Bundesliga beeindruckt. "Es ist imponierend, so eine Anzahl an Toren zu erzielen. In der heutigen Zeit ist das noch schwieriger als es früher war", sagte Löw nach dem 40. Saisontreffer des Polen beim 2:2 (1:1) beim SC Freiburg gegenüber Sport1.Joachim Löw ist beeindruck von Robert LewandowskiDurch seinen verwandelten Foulelfmeter zum 1:0 zog Lewandowski mit Gerd Müller gleich, der in…

Deutsche Bundesliga

Robert Lewandowski hat Bundesliga-Geschichte geschrieben und den "ewigen" Torrekord von Gerd Müller eingestellt. Der Weltfußballer traf am vorletzten Spieltag beim 2:2 (1:1) des feststehenden Meisters Bayern München beim SC Freiburg einmal. Damit hat Lewandowski 40 Treffer in der laufenden Spielzeit erzielt - wie "Bomber" Müller in der Saison 1971/72.Robert Lewandowski hat sein 40. Saisontor geschossenZum alleinigen Rekordhalter kann der Pole im letzten Spiel gegen den FC Augsburg…