Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Deutsche Bundesliga

Vor dem Bundesliga-Spiel bei Schalke 04 (Sonntag, 18.00 Uhr/Sky) ist Bayer Leverkusens Fußballprofi Kerem Demirbay positiv auf COVID-19 getestet worden. Dies ergab die routinemäßige Untersuchung des Lizenzkaders nach dem Europa-League-Spiel beim OGC Nizza am Freitag. Dies teilte Bayer am Samstag mit.Leverkusen: Demirbay ist positiv getestet wordenAlle weiteren Tests fielen negativ aus, weshalb die Auswärtspartie bei Schalke 04 nicht gefährdet sei. Demirbay habe keine Symptome, "ihm geht…

Deutsche Bundesliga

Trainer Hansi Flick setzt im Bundesliga-Spitzenspiel gegen RB Leipzig (18.30 Uhr/Sky) von Beginn an auf Leroy Sane. Der Nationalspieler steht etwas überraschend anstelle von Serge Gnabry in der Startelf. Außerdem rückt Abwehrchef David Alaba für Lucas Hernandez (nicht im Kader) auf die linke Seite.Sane wird für die Bayern von Beginn an spielenDer Österreicher ist neben Sane, Niklas Süle und Javi Martinez einer von nur vier Spielern, die wie unter der Woche in der Champions League bei…