KTN
2. Klasse B
Expertentipp

2. Klasse B 15/16: Expertentipp Runde 15

Die erste Frühjahrsrunde und damit die 15. Meisterschaftsrunde der 2. Klasse B steht auf dem Programm. ligaportal.at liefert Ihnen wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Diesmal war Martin Bodner, der ehemalige Sektionsleiter des SV Spittal/Drau 1ban der Reihe. Bodner ist jetzt ausschließlich für die Damen-Bundesligamannschaft Carinthians Spittal/Drau zuständig, ein letztes Mal gab er aber auch für die 2 B seine Tipps ab. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Expertentipp von Martin Bodner vom SV Spittal/Drau: 

Sa, 19.03.2016, 15:00 Uhr

SV Sportastic Spittal 1b - FC Lurnfeld

"Es ist ein Lob an Alex Pichlkastner auszusprechen, er macht tolle Arbeit. Spittal hatte gute Testspielergebnisse und ich glaube, dass Lurnfeld am Kunstrasen keine Chance hat."

Sa, 26.03.2016, 14:00 Uhr

SC Mühldorf - SV ATUS Ferndorf

"Ferndorf hat sich gut verstärkt. Platzer&Co. gewinnen klar mit 3:1."

Sa, 26.03.2016, 15:00 Uhr

SV Malta - FC Rennweg

"Beim Derby gibt es für mich einen klaren Favoriten! Hajro Mandal hat ein Top Team und Malta gewinnt hoch!"

So, 27.03.2016, 15:00 Uhr

SV Baldramsdorf - SV Stockenboi am Weißensee

"Mein Freund Markus Stranner gewinnt sein erstes Spiel mit Stockenboi klar!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.