KTN
Unterliga
Unterliga West

Erich Knaller, FC Mölltal, holt sich ersten Wunschspieler!

Wie Erich Knaller, seines Zeichens Trainer des FC Mölltal/Obervellach im Interview bereits ankündigte, gibt es für ihn zwei absolute Wuschspieler, die auf seiner Transferliste ganz oben stehen. Mit Stefan Pacher, Sohn der Mölltaler Fußballlegende Franz Pacher, konnte Knaller sich den ersten Wunschspieler jetzt sichern. Stefan Pacher war zuletzt beim SV Union Stall in der 1. Klasse A tätig und konnte in vierzehn Spielen immerhin fünf Tore erzielen. Pacher war in seiner bisherigen Laufbahn bereits beim FC Mölltal und danach beim SV Penk/Reisseck engagiert. Jetzt kehrt er zu seinem eigentlichen Stammverein, dem FC Mölltal/Obervellach zurück.

Zum Interview mit Erich Knaller

Mit unterhaus.at sind Sie immer topaktuell informiert!

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Kärnten!

von Redaktion

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.