1. Klasse
1. Klasse Nordwest

Thomas Flögel neuer Trainer in Bisamberg - Verein strebt mit vier Zugängen Platzverbesserung an

Der 1. FC Bisamberg konnte in der letzten Saison schlussendlich im Titelrennen nicht mithalten und musste sich mit 13 Punkten Rückstand auf Meister Neudorf mit dem Vizemeistertitel der 1. Klasse Nordwest zufriedengeben. Für die kommende Saison wurden die Transfertätigkeiten bereits abgeschlossen, neben vier namhaften Verstärkungen wurde zudem für den Trainerposten kein geringerer als Thomas Flögel geholt.

Je zwei Spieler aus der 1. NÖN Landesliga und 2. Landesliga Ost

Der Kader für die kommende Saison wurde bei Bisamberg zusammengehalten, zudem konnten vier Neuverpflichtungen bekanntgegeben werden. Aus der 1. NÖN Landesliga konnte Paul Bichelhuber geholt werden, der offensive Mittelfeldspieler war in den letzten Jahren unter anderem auch in der Ersten Liga beim First Vienna FC tätig und gilt als große Verstärkung, ebenso wurde Teamkollege Daniel Kalla für die linke Verteidigerposition verpflichtet.

Vom Aufsteiger aus der 2. Landesliga Ost, SV Stripfing, stoßen ebenfalls zwei Spieler neu in den Kader, Kevin Dzieza soll die Offensivreihen verstärken und Dominik Huber kann sowohl im Mittelfeld, als auch im Sturm eingesetzt werden.

Ziel: Platzverbesserung

Die Kaderzusammenstellung ist damit bei Bisamberg abgeschlossen, am 11. Juli startet die Mannschaft in die offizielle Vorbereitung. Sektionsleiter Franz Holzer gibt die Ziele und die Wünsche für die kommende Saison aus: "Unser Ziel ist eine Platzverbesserung, wir wollen uns auf jeden Fall nicht verschlechtern. Kaliber wie unser neuer Trainer Thomas Flögel oder Spieler wie Paul Bichelhuber werten sicherlich die Liga auf, wir freuen uns schon auf den Saisonstart und hoffen sowohl daheim, als auch bei den Auswärtsspielen, auf viele Zuschauer."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.