1. Klasse Nordwest

Aufsteiger Gaubitsch holt Kicker wieder zurück

Nach einer tollen Saison mit 19 Siegen aus 22 Spielen und keiner einzigen Niederlage in der 2. Klasse Pulkautal startet ab sofort für den UFC Gaubitsch das Abenteuer 1. Klasse. Welches vor einer Saison mit dem Abstieg endete. Diesmal will man aber vieles besser machen. Die ersten Transfers wurden bereits getätigt.

Zwei Spieler konnte der Verein schon für die kommende Saison gewinnen. Es handelt sich dabei einerseits um den Torhüter Andreas Sauer, der zuletzt in Nappersdorf spielte und mit dem Team aus der 1. Klasse Nordwest gerade noch den Klassenerhalt schaffte. Ebenfalls von Nappersdorf kommt Manuel Spacek, der schon vier Jahre lang für Gaubitsch spielte. Abgänge gibt es derzeit noch keine zu vermelden. Keine Veränderung gibt es auch auf der Trainerposition. Thomas Eigner wird die Gaubitscher Mannschaft in der Hinrunde betreuen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.