1. Klasse
1. Klasse Nordwest

Laritz holt Ehrlich wieder ins Bisamberger Boot

Lange Zeit versuchte der FC Bisamberg, den neuen Trainer geheim zu halten. Da aber durchgedrungen war, dass es wohl ein alter Bekannter werden würde, konnte man es schon ahnen. Nun ist es offiziell. Sektionsleiter Werner Laritz holte Martin Ehrlich wieder nach Bisamberg zurück. Der Coach versuchte ein halbes Jahr in Wien sein Glück.

Martin Ehrlich kam mit der Mannschaft gut zu Recht, stieg ohne Probleme in die 1. Klasse auf. Dann aber nahm er die Herausforderung bei Donau an. Sein Engagement dauerte aufgrund von Erfolglosigkeit und fehlendem Draht zu den Spielern aber nicht lange. Nach wenigen Runden trennte man sich.

Nun ist Ehrlich wieder in Bisamberg gelandet und versucht, an die guten Zeiten anzuschließen. In Bisamberg hat es nie Probleme gegeben. Über etwaiige Transfers wurde bis zum 15. Juli noch Stillschweigen vereinbart.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.