1. Klasse Ost
Spielberichte

Spiel-Abbruch in Maria Lanzendorf

Sturmböen und Dauerregen führten am 17. Spieltag der 1. Klasse Ost zum Abbruch der Partie SC Maria Lanzendorf - ASK Kaltenleutgeben. Nach 45 verregneten Minuten hatte Schiri Alexander Planer ein Einsehen und brach das Match beim Stand von 0:0 ab.

 

"Das hatte wenig mit Fussball zu tun. Der Ball war nicht zu kontrollieren, Spielzüge Mangelware", erklärte ASK Kaltenleutgeben-Coach Walter Binder nach der Partie. Hüben wie drüben erinnerte das Geschehen eher an Wasserball als feinem Gekicke. Chancen blieben aus, stattdessen kam es zu vielen unnötigen Attacken, da jedes Tackling zur unkalkulierbaren Rutschpartie wurde. Der Abbruch ging damit mehr als in Ordnung. "Wir werden am Dienstag Abend um 19:30 das Match weiterführen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.