1. Klasse Waldviertel
Spielberichte

Herbe Pleite für SV Weitra gegen Vitis

1. Klasse Waldviertel: Etwa 150 Zuschauer kamen zum Spiel der zweiten Runde zwischen Weitra und Vitis. Für den SV Weitra gab es in der Heimpartie gegen den 1. SV Appel Vitis, an deren Ende eine 0:4-Niederlage stand, nichts zu holen.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der 1. SV Vitis bereits in Front. Lukas Zivny verwandelte einen Strafstoß in der vierten Minute zur 0:1-Führung. Tobias Wallner beförderte das Leder zum 2:0 der Gäste über die Linie (26.). Nach 35 Minuten vergab Leo Weissensteiner die Chance auf das 1:2. Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert.

Wallner-Doppelpack

Das 3:0 durch Lukas Höllriegl ließ Vitis zum dritten Mal im Match jubeln (56.). In der 64. Minute legte Wallner zum 4:0 zugunsten des Tabellenführers nach. Letztlich fuhr der 1. SV Appel Vitis einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.

In dieser Saison sammelte der SV Weitra bisher einen Sieg und kassierte eine Niederlage. Mit drei Punkten auf der Habenseite steht Weitra derzeit auf dem zehnten Rang.

Der 1. SV Vitis will an die starken Leistungen aus der Vorsaison anschließen und erneut oben mitspielen. Momentan steht man auf Rang zwei.

1. Klasse Waldviertel: SV Weitra – 1. SV Appel Vitis, 0:4 (0:2)

  • 4
    Lukas Zivny 0:1
  • 26
    Tobias Wallner 0:2
  • 56
    Lukas Hoellriegl 0:3
  • 64
    Tobias Wallner 0:4

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.