2. Klasse Ost-Mitte
Spielberichte

SC Achau landet finalen Erfolg beim SC Lanzendorf

Der SC Achau bejubelte zum Saison-Ende der 2. Klasse Ost-Mitte nochmals einen vollen Erfolg: Trainer Jörg Balatka freute sich mit seinen Kickern über einen verdienten 2:1-Auswärtserfolg beim SC Lanzendorf - zugleich der 9. Saisonsieg, welcher unterm Strich auch höher hätte ausfallen können.

 

Gäste-Coach Jörg Balatka zog ein ehrliches Fazit: "Wir haben kein gutes Spiel geboten, unterm Strich auch etwas glücklich gewonnen." Achau kam in der 42. Minute zum 0:1: Philipp Raffer tankte sich auf der rechten Seite entschlossen durch und schoss zur Führung ein. Dem 0:2 ging in der 68. Minute ein gelungener Spielzug voraus: Dominic Klika schloss erfolgreich ab.

 

Vavrus-Tor machte Partie wieder spannend

Achau verabsäumte es nun, den Sack zuzumachen, fing prompt einen Gegentreffer ein: Rastislav Vavrus schlug im Konter zu, traf in der 75. Minute zum 1:2. Im Finish kam somit wieder Spannung auf. Lanzendorf drückte, kam aber zu einer echten Ausgleichs-Chance mehr.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.