2. Klasse
2. Klasse Pulkautal/Schmidatal

2. Klasse Pulkautal: Vorschau und Expertentipp

Die 18. Runde in der 2. Klasse Pulkautal ist vom Duell Erster gegen Zweiter überschattet. Obritz hat auf der heimischen Anlage die Möglichkeit, sich bereits einen Acht-Punktevorsprung auf Wildendürnbach herauszuarbeiten. Verfolger Asparn würde sich gerne auf Platz zwei setzen. Geht es nach Nappersdorf-Sektionsleiter Bernhard Krysl, wird das auch eintreffen. Seine Tipps zur 18. Runde gibt es hier:

 

Freitag, 13.04.2012, 20:00 Uhr Obritz - Wildendürnbach

Bereits Freitag Abend geht das Spitzenspiel der Liga über die Bühne. Obritz hat in dieser Saison noch kein Spiel verloren, zuletzt aber überraschenderweise in Klement Punkte liegen lassen. Wildendürnbach hingegen ist momentan nicht gerade in einer Über-Drüber-Form. unterhaus.at-Tipp: 2:0

Reinhard Krysl: "Wildendürnbach spielt in der Rückrunde unterirrdisch. Obritz muss nach dem Remis zuletzt gewinnen." Experten-Tipp: 4:1

 

Samstag, 14.04.2012, 16:30 Uhr Unterstinkenbrunn - Altruppersdorf

Altruppersdorf hat aus dem Herbst noch etwas gut zu machen. Da hat man nämlich auf der heimischen Anlage gegen Unterstinkenbrunn mit 2:3 verloren. Allerdings steht die Defensive der Gäste derzeit nicht so sicher. Schon elf Gegentreffer musste man in vier Frühjahrsrunden hinnehmen. unterhaus.at-Tipp: 3:0

Reinhard Krysl: "Wie gut Unterstinkenbrunn ist, haben wir letzte Woche gesehen. Der Legionär, der gegen uns nicht dabei war, ist auch wieder fit." Experten-Tipp: 2:1

 

Sonntag, 15.04.2012, 16:30 Uhr Nappersdorf - Haugsdorf

Haugsdorf ist in der Rückrunde die schlechteste Mannschaft. Nappersdorf hingegen konnte bislang mit guten Leistungen aufzeigen und hat 2012 noch kein Pflichtspiel verloren. unterhaus.at-Tipp: 5:0

Reinhard Krysl: "Haugsdof ist für mich die schwächste Mannschaft der Liga im Frühjahr. Wir spielen daheim und sollten eigentlich gewinnen." Experten-Tipp: 3:0

 

Sonntag, 15.04.2012, 16:30 Uhr Eggendorf - Hanfthal/Wulzeshofen

Zwei formschwache Mannschaften treffen in diesem Duell aufeinander. Hanfthal liegt zwar in der Tabelle weiter vorne, hat auswärts aber noch nicht gewinnen können. Eggendorf ist aber die schwächste Heimelf. unterhaus.at-Tipp: 1:1

Reinhard Krysl: "Eggendorf ist nicht so schlecht, wie es die Tabelle darstellt. Außerdem ist der Platz dort für jeden Gegner unangenehm zu bespielen." Experten-Tipp: 2:1

 

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel Deines Vereins via Handy

 

Sonntag, 15.04.2012, 16:30 Uhr Asparn - Großkadolz

Asparn hat in den letzten vier Spielen 18 Tore erzielt. Großkadolz hingegen hat eine gute Form und ist in der Rückrunde noch ungeschlagen. Auswärts wird es aber wohl nicht für eine Überraschung reichen. unterhaus.at-Tipp: 3:1

Reinhard Krysl: "Asparn ist, mit Ausnahme dem Spiel gegen uns, in guter Form. Mit Cetin und Sindelar haben sie zwei Top-Stürmer." Experten-Tipp: 6:0

 

Sonntag, 15.04.2012, 16:30 Uhr Fallbach - Hadres

Hadres ist das Sensationsteam der Liga im Frühjahr. Hinter Obritz ist man die beste Rückrundenmannschaft, hat schon zehn Punkte eingefahren. Nun geht es darum, die starke Fallbacher Defensive zu knacken. unterhaus.at-Tipp: 0:0

Reinhard Krysl: "Reinhard ist im Frühjahr stärker als im Herbst." Experten-Tipp: 1:1

 

Sonntag, 15.04.2012, 16:30 Uhr Gnadendorf - Klement

Klement konnte mit einem Punkt gegen Obritz auf sich aufmerksam machen. Das letzte Duell der Beiden ging ganz klar mit 3:0 an Klement. Vor allem Neuzugang Jiri Pecha hat der Klementer Mannschaft in der Offensive sehr gut getan. unterhaus.at-Tipp: 1:3

Reinhard Krysl: "Die Klementer sind in letzter Zeit nicht so schlecht, wie man beim Unentschieden gegen Orbitz gesehen hat. Mit Pecha haben sie einen guten Legionär geholt." Experten-Tipp: 2:4

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.