1. Klasse Süd-West

Krise hält an: St. Pantaleon seit acht Spielen sieglos - 0:1 gegen Hochburg-Ach

Die Differenz von einem Treffer brachte der Union Raiba Hochburg-Ach gegen den USV St. Pantaleon den Dreier. Das Match endete mit 1:0. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer vor 150 Zuschauern in der Kuglbergarena über Sieg und Niederlage entschied.

Der Unparteiische Markus Traunwieser setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. David Tamas traf zum 1:0 zugunsten von Union Raiba Hochburg-Ach (70.). Nach der Beendigung des Spiels durch den Schiedsrichter feierten die Gäste einen dreifachen Punktgewinn gegen USV St. Pantaleon.

Der USV St. Pantaleon muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Zu mehr als Platz 13 reicht die Bilanz des Heimteams derzeit nicht. Die Offensive von USV St. Pantaleon strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der USV St. Pantaleon bis jetzt erst 13 Treffer erzielte. St. Pantaleon hat das Pech weiterhin gepachtet. In diesem Spiel setzte es bereits die vierte Pleite am Stück.

Die Union Raiba Hochburg-Ach sprang mit diesem Erfolg auf den elften Platz. Im Angriff weist Hochburg-Ach deutliche Schwächen auf, was die nur zwölf geschossenen Treffer eindeutig belegen.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.

Am nächsten Samstag reist der USV St. Pantaleon zur SPG Palting/Seeham, zeitgleich empfängt die Union Raiba Hochburg-Ach den FußballClub Union Lohnsburg.

1. Klasse Süd-West: USV St. Pantaleon – Union Raiba Hochburg-Ach, 0:1 (0:0)

  • 70
    David Tamas 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.