1. Klasse Süd

1. Klasse Süd: Spieler der Runde 24 ist...

Aufgrund der laufenden Wahl zum Spieler der Saison 2013/14 der 1. Klasse Süd, entfällt in den drei letzten Runden die Wahl zum Spieler der Runde. An den Spieltagen 24, 25 und 26 wird der Spieler der Runde von der Redaktion bestimmt. Ausgewählt wird ein Spieler vom Team der Runde, das von Spielern, Funktionären und Experten aus dieser Liga nominiert wurde. Die Entscheidung war nicht einfach, aber schließlich hat sich ein Stürmer des SK Rot-Weiß Lambach durchgesetzt.

 

Spieler der Runde 24 ist:

Levente Kresz (SK Rot-Weiß Lambach)

Ligaportal Oberösterreich gratuliert Levente Kresz sehr herzlich zur Auszeichnung Spieler der Runde 24. Er hat sich diesen Preis redlich verdient! Er war beim 4:2 Erfolg gegen Aufstiegsaspiranten ASKÖ Ohlsdorf der entscheidende Mann am Platz. Die gegnerische Defensive fand gegen den Topstürmer keine Mittel. Levi schoss innerhalb von 18 Minuten drei Tore und entschied das Spiel im Alleingang. Es waren seine Saisontore 11 bis 13.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.