1. Klasse Süd: Spieler der Runde 25 ist...

Aufgrund der laufenden Wahl zum Spieler der Saison 2013/14 der 1. Klasse Süd, entfällt in den drei letzten Runden die Wahl zum Spieler der Runde. An den Spieltagen 24, 25 und 26 wird der Spieler der Runde von der Redaktion bestimmt. Ausgewählt wird ein Spieler vom Team der Runde, das von Spielern, Funktionären und Experten aus dieser Liga nominiert wurde. Die Entscheidung war nicht einfach, es gab mehrere Kandidaten, aber schließlich hat ein Stürmer der UNION Gampern das Rennen für sich entschieden. 

 

Spieler der Runde 25 ist:

Patrick Stubits (UNION Gampern)

Ligaportal Oberösterreich gratuliert Patrick Stubits sehr herzlich zur Auszeichnung Spieler der Runde 25. Er hat sich diesen Preis redlich verdient! Er war beim 8:0 Kantersieg gegen den SK Neukirchen bei Altmünster einer der allerbesten am Platz. Er erzielte die frühe Führung in Minute 5, in der 77. Minute traf er zum 6:0 und nur neun Minuten später zum 7:0. Er hatte somit großen Anteil, dass seine Mannschaft den Klassenerhalt vorzeitig fixierten konnte. 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.