1. Klasse Süd

1. Klasse Süd: Vorschau Runde 1

Mit Union Regau und UVB Vöcklamarkt 1b gab es in der Vorsaison gleich zwei Aufsteiger aus der 1. Klasse Süd OÖ, diese beiden Mannschaften wurden durch die Aufsteiger SV St. Wolfgang und SK Neukirchen/Altmünster ersetzt. Neu dazu gekommen sind auch Absteiger SK Lambach und der SK Blau-Weiß Stadl-Paura, der in der Vorsaison in der 1. Klasse Mitte-West tätig war. Gleich zum Auftakt warten einige spannende Duelle, Meisterschaftsfavoriten sind zum jetzigen Zeitpunkt aber noch schwer auszumachen. Der SC Schwanenstadt gehört sicherlich wieder dazu, man muss aber auch hier erst sehen, wie der Umbruch der Mannschaft verkraftet wurde.

Berühren um mehr anzuzeigen

 

Milan Vidovic

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.