SBG
2. Klasse Süd

2. Klasse Süd 15/16: Expertentipp Runde 16

Eine ganz schwierige Aufgabe wartete in dieser Runde auf Markus Lienbacher, Chefoach des USK Filzmoos. Weil seine Mannschaft spielfrei ist, kann er die fünf Duelle der 2. Klasse Süd aus der entspannten Zuschauerposition tippen. Leicht ist das nicht, kommt es doch zu einigen spannenden Begegnungen! Er betont jedenfalls die Wichtigkeit des Heimfaktors. Einen Auswärtssieg traut er keinem Gästeteam zu. Er tippt auf drei Heimdreier und zwei Unentschieden.

 

Show Player

Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

USV Großarl - USC Mariapfarr

"Das wird eine gute Partie. Großarl kann auf dem Kunstrasen das spielerische Können ausspielen. Mit ihren Torjägern sind sie für mindestens drei Tore gut. Mariapfarr wird sich wehren, aber trotzdem relativ klar verlieren."

Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

USC Flachau - SV Mühlbach/Hkg.

"Beide werden versuchen zu gewinnen. Das Spiel wird sehr kampfbetont sein. Ich tippe auf ein Unentschieden."

So, 24.04.2016, 15:00 Uhr

USK Muhr - USC Mauterndorf

"Muhr wird den Heimvorteil des kleinen Platzes nutzen. Mauterndorf ist noch nicht so in die Gänge gekommen."

So, 24.04.2016, 16:00 Uhr

FC Kleinarl - USV Rußbach

"Ganz schwierig vorauszusagen! Tipp X!"

So, 24.04.2016, 18:00 Uhr

SK Bischofshofen 1b - FC Annaberg

"Bischofshofen hat den Heimvorteil des großen Platzes. Sie haben eine gute, junge Mannschaft, die im Laufe der Saison sicher noch stärker wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.