2. Klasse Süd 15/16: Expertentipp Runde 15

Mit Eduard Wohlesser, dem Headcoach des FC Annaberg, konnte neuerlich ein Fachmann für den 2. Klasse Süd-Expertentipp gewonnen werden. Der Trainer des Tabellenachten tippt sich für uns durch die fünf Begegnungen. Ein Remis prognostiziert er nicht. Beim Match seines Teams gegen den USV Großarl hofft er auf einen Heimerfolg. Dafür muss man sich in Sachen Chancenverwertung steigern, denn auch gegen die starken Flachauer hielt man eine Halbzeit lang gut mit, doch fehlende Abgebrühtheit vor dem gegnerischen Kasten und blöde Gegentore machten einen Punktgewinn unmöglich. Gerade die ersten 45 Minuten stimmen den Cheftrainer aber positiv für die kommenden Aufgaben. Hier die gesammelten Tipps!

Sa, 16.04.2016, 14:00 Uhr

USV Rußbach - SK Bischofshofen 1b

USV RußbachSK Bischofshofen 1b

Eduard Wohlesser: "Bei Rußbach dürfte der Kader momentan sehr klein sein. Bischofshofen ist weit stärker. Ich denke, Rußbach wird keine Chance haben."

Sa, 16.04.2016, 15:00 Uhr

USK Filzmoos - FC Kleinarl

USK FilzmoosFC Kleinarl

Eduard Wohlesser: "Meiner Meinung nach ist Filzmoos stärker. Sie haben gegen Bischofshofen nur knapp verloren. Sie sind immer für eine Überraschung gut. Man darf sie nicht unterschätzen. Sie können an einem guten Tag jeden in dieser Liga schlagen."

Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

FC Annaberg - USV Großarl

FC AnnabergUSV Großarl

Eduard Wohlesser: "Schwer zu sagen! Ich hoffe auf ein 2:1. Es wird sicher eine heiße Partie. Im Herbst waren wir gleichwertig. Wer die bessere Chancenauswertung hat, gewinnt."

Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

SV Mühlbach/Hkg. - USK Muhr

SV Mühlbach/Hkg.USK Muhr

Eduard Wohlesser: "Der Titelanwärter setzt sich durch."

So, 17.04.2016, 16:00 Uhr

USC Mariapfarr - USC Flachau

USC MariapfarrUSC Flachau

Eduard Wohlesser: "In Mariapfarr ist es immer eine heiße Partie. Flachau ist aber gut drauf. Mit den zwei Neuzugängen spielen sie stark. Das ist für mich eine Bank für die Gäste."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten