STMK
1. Klasse

1. Klasse West A: Vorschau und Expertentipp

Exklusiv auf unterhaus.at tippte sich Philipp Hochstrasser, Trainer der zweiten Kampfmannschaft von Köflach, durch den aktuellen Spieltag der 1. Klasse West A. Im Spiel seiner Mannschaft bei St. Josef glaubt er an drei Punkte. Wie er sich durch die restlichen Spiele der 13. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:

Freitag, 13.04.2012 19:00 Uhr, Lannach II - Edelschrott

Philipp Hochstrasser: "Ich tippe hier auf einen klaren Auswärtssieg von Edelschrott, weil sich gegen Edelschrott jede Zweier schwer tut. Edelschrott hat jede Menge ausgefuchste Kicker in ihren Reihen."
Experten-Tipp: 0:3

Unterhaus-Redaktion: Wir trauen Lannach hier eine kleine Überraschung zu. Die Lannacher präsentierten sich im Frühjahr anders als noch im Herbst.
Unterhaus-Tipp: 1:1

 

Samstag, 14.04.2012 19:00 Uhr, Unterpremstätten II - Söding 

Philipp Hochstrasser: "Unterpremstätten scheint einen Lauf zu haben. Den werden sie auch gegen Söding fortsetzen."
Experten-Tipp: 2:0

Unterhaus-Redaktion: Auch hier entscheiden wir uns für ein Remis. Unterpremstätten hat zwar zugelegt, aber man ist keine Heimmacht. Man kassierte eine Niederlage und musste sich zwei Mal mit einem Remis begnügen
Unterhaus-Tipp: 1:1

 

Sonntag, 15.04.2012 16:00 Uhr, St. Josef - Köflach II 

Philipp Hochstrasser: "Es kommen bei uns endlich die Veletzten zurück. Das heißt, dass auch ich wieder mehr Spieler zur Verfügung habe. Ich habe ein gutes Gefühl."
Experten-Tipp: 0:3

Unterhaus-Redaktion: In diesem Spiel tippen wir gegen Hochstrasser. St. Josef ist trotz Köflach-Unterstützung stark genug, um die Gäste zu besiegen. .
Unterhaus-Tipp: 1:0

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Sonntag, 15.04.2012 16:00 Uhr, Stainz - Mooskirchen II

Philipp Hochstrasser: "Stainz muss gewinnen. Man steht unter Druck und wird sich gegen Mooskirchen auch durchsetzen."
Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Redaktion: Wir denken, dass Stainz diese Runde weiter an Boden verliert und nur Remis spielt. Mooskirchen kann jedem Gegner gefährlich - auch wenn alles von der Unterstützung von oben abhängt.
Unterhaus-Tipp: 1:1

 

Sonntag, 15.04.2012 16:00 Uhr, Bad Gams - Wundschuh

Philipp Hochstrasser: "Ich denke, man braucht nur auf die Tabelle zu schauen. Bad Gams wird hier nichts anbrennen lassen und die drei Punkte holen."
Experten-Tipp: 2:0

Unterhaus-Redaktion: Auch wir glauben nicht, dass sich Bad Gams zu Hause die Butter vom Brot nehmen lässt. Gams ist vor eigenem Publikum eine Nummer zu groß.
Unterhaus-Tipp: 3:0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.