STMK
Gebietsliga

Knalleffekt! Meistertrainer Moses Enguelle nicht mehr in Kaindorf

Wer hätte sich das gedacht! Der Vorstand des USV Kaindorf bei Hartberg, Meister der Gebietsliga Ost und Aufsteiger in die Unterliga Ost, konnte sich mit Trainer Moses Enguelle auf keine weitere Zusammenarbeit einigen. Der SVK bedankt sich für seine geleistete Arbeit und wünscht ihm alles Gute für seine weitere Zukunft. Neuer Trainer beim SVK ist Ewald Frey, der zuletzt beim SV Unterrohr in der Gebietsliega erfolgreich tätig war und beim Meister und Aufsteiger bereits vorgestellt. Neuigkeiten gibt es auch auf dem Spielersektor. 

 

Fortgeschritten sind die Verhandlungen bei Georg Dunst, bislang Tormann bei Dienersdorf, ebenso wie Eigenbauspieler Georg Jagerhofer (zurück von Dienersdorf) und Stürmer Christoph Wilhelm, zuletzt in der Gebietsliga bei St. Kathrein/O. bilden die bisherigen Neuzugänge. Einige junge Talente aus dem eingenen Nachwuchs (Gashi Florim und Muamar Krasnici) rücken in die Kampfmannschaft auf. Abgänge: Ersatztorman Michael Almer könnte zum 1. Klasse-Verein Dienersdorf wechseln. Bis der 22-Mann-Kader steht, wird es sicher noch das eine oder andere neue Gesicht in Kaindorf geben.

Causa Kristiner: Entgegen der bisherigen Pressemeldung wird seitens des SV Kaindorf der Neuzugang Kevin Kristiner dementiert. Auf Grund des Verhaltens von Hrn. Kristiner ist ein Engagement seitens des SVK nicht möglich. In Kaindorf ist man gewohnt getroffene Vereinbarungen einzuhalten. Über die Causa Kristiner hat der Steirische Fußballverband zu entscheiden. 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.