St. Kathrein/Off. verliert zwei Offensivkräfte

st-kathrein offenegg- usvVor einem Jahr konnten die Kicker des USV St. Kathrein den Aufstieg in die Gebietsliga Ost feiern und mussten sich dort beweisen. Die vergangene Meisterschaft verlief für die Mannschaft alles andere als schlecht. Mit insgesamt 29 Punkten holte man sich den neunten Tabellenrang. Besonders im Frühjahr glänzten die Kathreiner und holten sich 19 Zähler. Jetzt geht es an die Kaderplanung für die kommende Saison, in der man wieder ordentlich aufzeigen möchte. Sektionsleiter Christoph Kienreich kann bisher zwei Abgänge vermelden.

Keine guten Nachrichten für die Fans des USV St. Kathrein/Off., denn bisher kann Sektionsleiter Christoph Kienreich nur Abgänge vermelden. Zwei Spieler haben den Verein bisher verlassen. "Christoph Wilhelm wechselt nach Kaindorf/H. und Uros Stojko verlässt uns ebenfalls", so der Funktionär. Die Kathreiner verlieren somit zwei Offensivmänner, die mit ihren Treffern in der vergangenen Saison das Publikum das eine oder andere Mal zum Jubeln brachte, schließlich netzte Stojko acht Mal und Wilhelm sieben Mal. Zugänge gibt es bis dato noch keine. "Da wird sich bestimmt noch etwas tun, wir stecken in den Verhandlungen."

Alle Fußball Transfers aus Fussball Österreich gibt es auf ligaportal.at

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.