STMK
Landesliga

Landesliga 2021/2022: Expertentipp Runde 18

Und schon steht die 18. Runde in der Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt Kurt Feyrer, seines Zeichens Trainer beim ESV St. Michael. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 25.03.2022, 19:00 Uhr

DSV Leoben - SC Liezen

"Der Tabellenzweite wird gegen Liezen nichts anbrennen lassen"

Fr, 25.03.2022, 19:00 Uhr

SK Raiffeisen Fürstenfeld - SC Stadtwerke Bruck/Mur

"Die Fürstenfelder werden knapp aber doch die Nase vorne haben"

Fr, 25.03.2022, 19:00 Uhr

SV Rottenmann - USV RB Mettersdorf

"Da begegnen einander zwei Teams auf Augenhöhe, deshalb auch das Unentschieden."

Fr, 25.03.2022, 19:00 Uhr

SV Lafnitz II - ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg

"Die Voitsberger verfügen über genug Klasse, um auch in Lafnitz erfolgreich zu sein."

Sa, 26.03.2022, 15:00 Uhr

SV Raiffeisen Wildon - USV Gnas

"Die Wildoner sind gut drauf, deshalb tippe ich hier auf einen Heimsieg."

Sa, 26.03.2022, 15:00 Uhr

SV Domaines Kilger Frauental - SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring

"Auch bei dieser Begegnung sollte der Heimvorteil von großer Wichtigkeit sein."

Sa, 26.03.2022, 15:00 Uhr

ESV St. Michael - Hofmann Personal Ilzer SV

"Wir werden alle Kräfte mobilisieren, um zumindest mit einem Punkt anzuschreiben."

Sa, 26.03.2022, 16:00 Uhr

Tus Heiligenkreuz am Waasen - FC Weinland Speed Connect RB Gamlitz

"Mein Bauchgefühl sagt mir, dass bei diesem Spiel Heiligenkreuz die Nase vorne hat."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.