News

Jetzt bewerben: Ligaportal.at sucht neue Redakteure für die Steiermark!

In neun Bundesländern berichtet das Ligaportal über den österreichischen Fußball und informiert tagtäglich über alles Wissenswerte rund ums runde Leder. Für das kommende Frühjahr sind wir wieder auf der Suche nach

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Landesliga: Das aktuelle Testspiel-Update aus der KW 07!

Bis zum Rückrunden-Auftakt, der in der Landesliga am Freitag, 15. März erfolgt, ist noch etwas Zeit. Aber trotzdem absolvierten bereits sämtliche Mannschaften die ersten Aufbauspiele. Der eifrigste Tester dabei war DSV

...

Kommentieren » Mehr

Diese Liga wird präsentiert von Gera.at Montagebetrieb

Gera.at Montagebetrieb

Spielberichte

Landesliga: Das aktuelle Testspiel-Update aus der KW 06!

Bis zum Rückrunden-Auftakt, der in der Landesliga am Freitag, 15. März erfolgt, ist noch etwas Zeit. Aber trotzdem absolvierten bereits sämtliche Mannschaften die ersten Aufbauspiele. Die eifrigsten Tester dabei waren

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

DSV Leoben: Verstärkung gibt es aus dem hohen Norden!

Kurz vor Ende der Transferzeit hat auch der DSV Leoben noch einmal zugeschlagen. So konnte mit dem finnisch-amerikanischen Verneri Välimaa ein Spieler verpflichtet werden, der im steirischen Fußballgeschehen kein

...

Kommentieren » Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Spielberichte

SV Frauental: Es gilt sich in der Rückrunde in der Landesliga zu etablieren!

Beim Aufsteiger SV Frauental, der erstmalig in der Landesliga mit von der Partie ist, blickt man mit veränderten Kader, voller Zuversicht der am 15. März beginnenden Rückrunde entgegen. Ziel der Truppe von Trainer

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Landesliga: Das aktuelle Testspiel-Update aus der KW 05!

Bis zum Rückrunden-Auftakt, der in der Landesliga am Freitag, 15. März erfolgt, ist noch etwas Zeit. Aber trotzdem absolvierten sämtliche Mannschaften bereits die ersten Aufbauspiele. Der eifrigste Tester dabei war DSV

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Landesliga-Testspiele: 15-mal war man zuletzt im Einsatz!

Bis zum Rückrunden-Auftakt, der in der Landesliga am Freitag, 15. März erfolgt, ist noch etwas Zeit. Aber trotzdem absolvierte der Großteil der Mannschaften bereits die ersten Aufbauspiele. Der eifrigste Tester dabei war DSV

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

TUS Heiligenkreuz/W.: 3 Kaderveränderungen sind unter Dach und Fach!

Neuigkeiten gibt es vom TUS Teschl Heiligenkreuz/Waasen, der nach der Hinrunde in der Landesligaam starken 3. Tabellenplatz zu finden ist, zu vermelden. So darf die Truppe von Trainer Gerald Tödtling mit Sebastian

...

Kommentieren » Mehr

Fußball-Tracker
Transfers Steiermark

skills.lab Gewinner der KW 45

Michael Hochleitner von TUS Bad Gleichenberg II (1. Klasse Süd) hat ein Training im Wert von 59 Euro für das revolutionäre Trainingssystem von skills.lab in Wundschuh gewonnen. Er hat bundeslandweit in der Kalenderwoche 45 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten.

Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an stmk@ligaportal.at wenden, um seine Daten zu übermitteln. Mehr Infos auf: http://bit.ly/skills-lab

skills.lab soccer

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter