Vereinsbetreuer werden

BRANDNEU: Aufstellungen bei Unterhaus-Spielen ab sofort selbst anlegen!

Auf vielfachen Wunsch ist es für alle Ligaportal Live-Ticker-Reporter und Vereinsbetreuer ab sofort möglich, Aufstellungen bei Unterhaus-Partien in der neuen Ligaportal-App eigenständig anzulegen. Das Team von

...

» Mehr

Spielberichte

SV Lebring
Ilzer SV

Doppelpack: Rauter lässt Lebring jubeln

Für Ilz gab es in der Partie gegen SV Lebring, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen. Lebring erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier und feierte den

...

» Mehr

Spielberichte

SK Fürstenfeld
SV Wildon

Wichtiger Sieg: Der SK Fürstenfeld schlägt den SV Wildon

Durch ein 2:0 holte sich der SK Raiffeisen Fürstenfeld in der Partie gegen den SV Raiffeisen Wildon drei Punkte. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte

...

» Mehr

Spielberichte

USV Mettersdorf
SV Frauental

Auswärtsdreier: Frauental düpiert Mettersdorf

Mit USV Mettersdorf und SV Frauental trafen sich am Freitag zwei Topteams. Mettersdorf blieb aber unter den Erwartungen und musste die Gegner mit drei Punkten ziehen lassen. Frauental wollte den Sieg mehr als

...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Spielberichte

Sechsertragerl: Voitsberg brettert über Liezen hinweg

Ein Duell wie es ungleicher nicht sein konnte, sahen die rund 400 Besucher bei der Begegnung zwischen dem ASK Voitsberg und dem SC Liezen. Der Hausherr war sich von Beginn an seiner Favoritenrolle bewusst und trat auch

...

» Mehr

Spielberichte

Heiligenkreuz dreht Spiel in Rottenmann

Der SV Rottenmannempfing am Freitagabend in der LandesligaSteiermark TUS Heiligenkreuz am Waasen. Die Gäste gingen als Favorit ins Spiel und konnten dieser Rolle auch gerecht werden. Das Spiel endete mit einem

...

» Mehr

Spielberichte

St. Michael knöpft Gnas einen Punkt ab

Am Freitagabend kam es in der steirischen Landesligazum Duell zwischen dem USV Gnasund dem ESV St. Michael. Die Gnaser gingen als klarer Favorit in die Partie, konnten dieser Rolle aber nicht gerecht werden. Das

...

» Mehr

Spielberichte

BREAKING NEWS: Jochen Zadravec ist neuer Trainer in Gamlitz

Der FC RB Weinland Gamlitz gibt bekannt, dass Franz Almer seine Tätigkeit als Cheftrainer aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausüben kann. Sein Nachfolger ist kein Unbekannter in Gamlitz - Jochen Zadravec leitet ab

...

» Mehr