Vereinsbetreuer werden

Halbzeit für die Kids, Auszeit für die Eltern - Falkensteiner Fußballcamps als perfekte Ergänzung des Familienurlaubs!

Urlaub heißt, sich um nichts kümmern zu müssen, gemeinsam lachen, genießen und Neues entdecken. Die Zeit mit der ganzen Familie wertschätzen und nebenbei neue Freundschaften schließen. Urlaub bedeutet aber auch,

...

» Mehr

Spielberichte

SV Lebring
ASK Voitsberg

Voitsberg wieder in der Spur: Lebring holt sich Packung ab

SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring blieb gegen ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg chancenlos und kassierte eine herbe 0:4-Klatsche. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: ASK Voitsberg wurde der Favoritenrolle gerecht. Vor

...

» Mehr

Spielberichte

Steirercup-Semifinale: Klöch - Großklein, Frauental - Neumarkt

32 Mannschaften waren im Sommer 2021 mit von der Partie, als der Champions-Steirer-Cup 21/22 angepfiffen wurde. In weiterer Folge war es dann der Fall, dass im ohnedies geschrumpften Starterfeld, dann noch das große

...

» Mehr

Spielberichte

ESV St. Michael
SC Bruck/Mur

Steherqualitäten: Ersatzgeschwächtes St. Michael trotzt Bruck/Mur Punkt ab

Nach Ablauf der Spielzeit trennten sich ESV St. Michael und SC Stadtwerke Bruck/Mur mit 1:1. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich St. Michael vom Favoriten. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit

...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Spielberichte

SV Frauental
SV Rottenmann

Caramba: Schlusslicht Rottenmann macht fette Beute in Frauental

Mit 0:1 verlor SV Domaines Kilger Frauental am Samstag zu Hause gegen SV Rottenmann. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich Rottenmann beugen mussten. Im Hinspiel hatte es

...

» Mehr

Spielberichte

DSV Leoben
USV Mettersdorf

Später Siegestreffer: Leoben holt auch gegen Mettersdorf drei Punkte

In einem hochklassigen Spitzenspiel ging der USV RB Mettersdorf gegen den DSV Leoben erfolglos mit 1:2 vom Platz. Eine bittere Niederlage für die Mettersdorfer, die sich aufgrund ihrer Leistung zumindestens ein

...

» Mehr

Spielberichte

Ilzer SV
FC Gamlitz

Knapper Auswärtserfolg: Fuchs schießt Gamlitz zum Sieg bei Ilz

Mit einem Tor Unterschied endete die Partie, die FC Gamlitz mit 2:1 gegen Ilz für sich entschied. Hundertprozentig überzeugen konnte Gamlitz dabei jedoch nicht. Das Hinspiel war mit einer herben 1:6-Abreibung aus Sicht

...

» Mehr

Spielberichte

Tus Heiligenkreuz
SK Fürstenfeld

Sinuskurve: Für Heiligenkreuz geht's nach oben - für Fürstenfeld nach unten

Am Freitag begrüßte Tus Heiligenkreuz den SK Fürstenfeld. Trotz rascher Führung der Gäste ging die Begegnung ging mit 3:1 zugunsten von Heiligenkreuz aus. Aufgrund der Tabellensituation ging Tus Heiligenkreuz am Waasen als

...

» Mehr