STMK
Landesliga

Landesliga 2022/2023: Expertentipp Runde 13

Und schon steht die 13. Runde in der Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Goran Milicevic, Trainer beim ASK Köflach. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

 

Fr, 14.10.2022, 19:00 Uhr

SC Stadtwerke Bruck/Mur - USV RB Mettersdorf

"Mettersdorf ist stark drauf und wird in Bruck/Mur nichts anbrennen lassen."

Fr, 14.10.2022, 19:00 Uhr

Tus Heiligenkreuz am Waasen - ASK Mochart Köflach

"Unser Ziel ist es in Heiligenkreuz zumindest einen Punkt gutzuschreiben."

Fr, 14.10.2022, 19:00 Uhr

ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg - SV Domaines Kilger Frauental

"Der Leader wird sich gegen Frauental knapp aber doch durchsetzen."

Fr, 14.10.2022, 19:00 Uhr

FC Weinland Speed Connect RB Gamlitz - UFC Fehring

"Da begegnen einander zwei Teams auf Augenhöhe, deshalb auch das Unentschieden."

Fr, 14.10.2022, 19:00 Uhr

SV Raiffeisen Wildon - SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring

"Die Lebringer befinden sich im Flow, drei Punkte scheinen da vorprogrammiert zu sein."

Fr, 14.10.2022, 19:00 Uhr

SV Lafnitz II - USV Gnas

"Den Gnasern ist es durchaus zum zutrauen in Lafnitz anschreiben zu können."

Sa, 15.10.2022, 15:00 Uhr

SC Liezen - FC Judenburg

"Beim Kellerderby verfügt der Gastgeber über entsprechende Vorteile."

So, 16.10.2022, 10:30 Uhr

SK Raiffeisen Fürstenfeld - Hofmann Personal Ilzer SV

"Das Oststeirer-Derby sollten doch die Fürstenfelder für sich entscheiden können."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.