STMK
Landesliga

Landesliga 2021/2022: Vorschau Runde 20

In wenigen Tagen steht die 20. Meisterschaftsrunde in der Landesliga auf dem Programm. Der Kampf um den Titel biegt in die vorentscheidende Phase ein. Derzeit hat der DSV Leoben, mit einem Spiel mehr ausgetragen, die Nase vorne. Voitsberg hat noch ein Nachtragsspiel offen, am Ostermontag, 18. April wartet St. Michael auf die Weststeirer. Was den Abstiegskampf anbelangt wird das ebenso eine heiße Kiste werden. ESV St. Michael hat sich etwas "abgesetzt". Dann aber kommt es zu einem Gedränge. Innerhalb von 5 Punkten sind gleich 6 Mannschaften mit von der Partie.

 

Erster Sieg in der neuen Arena! Der USV Gnas feierte im neuen Stadion im zweiten Spiel die ersten drei Punkte. Rottenmann wurde nach einem 0:1-Halbzeit-Rückstand noch mit 2:1 in die Knie gezwungen.

 

Berühren um mehr anzuzeigen

 

Bild: RIPU-Sportfotos.at

 

© Roo

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.