STMK
Unterliga Nord B

Unterliga Nord B: Aktuell - 21 Testspielergebnisse (5. - 18. Juli)

Wohl kaum war die Freude größer bzw. das Verlangen stärker, dass es endlich wieder mit der Punktejagd losgeht. Obwohl sich das Virus noch nicht wirklich verabschiedet hat, Stichwort Deltavariante, ist die Hoffnung aufgrund der gegebenen Impfungen groß, dass im Amateurbereich endlich wieder eine gesamte Saison absolviert werden kann. In der Unterliga Nord B, der Startschuss erfolgt am Samstag, 7. August, scheint der Favoritenkreis breit gefächert zu sein. Demnach ist mit einer offenen Meisterschaft, bei der sich die Teams nichts schenken werden, zu rechnen. Hier schon einmal in der Übersicht die Testspiele aus der KW 27 und 28 (5. bis 18. Juli).

 

 

 Mannschaft  Gegner  Liga  Ergebnis
 Bruck/Mur II  ESV Mürzzuschl.  ULNA      0:3
 St. Margaret.  Fohnsdorf  ULNB      2:0
 Zeltweg  Weißkirchen  GLMU      1:1
   St. Lorenzen/K.  OLN      3:0
 Kobenz  St. Lorenzen/K.  OLN      2:2
 Kraubath  St. Peter/J.  GLMU      1:2
   Thörl  ULNA      1:4
 Oberwölz  Krakaudorf  GLMU      6:0 
   Unzmarkt  OLN      0:2
 Pöls  Oberzeiring  GLMU      0:0
   St. Peter/J.  GLMU      7:0
 St. Peter/Fr.  Krieglach  OLN      1:6
   Mautern  GLMÜ      2:1
   Trofaiach II  1.MB     13:1
 St. Peter/K. Schladming   OLN      0:3
   ESV Knittelfeld  OLN      2:3
 Neumarkt  Unzmarkt  OLN      2:2
   Murau  OLN      1:1
   Krakaudorf  GLMU      9:1
 Fohnsdorf  Scheifling/L.  GLMU      2:1
   St. Margarethen  ULNB      0:2

 

 

by: Ligaportal/Roo

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.