STMK
Unterliga

In Stubenberg wirds ruhig bleiben

Die Saison 2011/2012 ist vorbei und schon starten die Vorbereitungen für die nächste Meisterschaft. Beim USV Stubenberg wird die Transferzeit aber relativ ruhig bleiben. Der einzige Abgang bisher ist Philipp Schleicher. Er verlässt Stubenberg um seinen Zivildienst in Guatemala absolvieren zu können. An weitere Abgänge oder gar Zugänge glaubt Trainer Jürgen Stockenreitner nicht.

 

"Die Transferzeit wird bei uns relativ ruhig verlaufen. Philipp geht nach Guatemala, weitere Abgänge erwarte ich mir eigentlich nicht", so der Coach. Ob es Zugänge gibt, bezweifelt Stockenreitner ebenfalls. "Wir haben einen tollen Nachwuchs und werden bestimmt da Spieler heranziehen."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.