Grafendorf dreht am Transferkarussell

grafendorf usvDie Meisterschaft ist noch nicht lange vorbei, doch beim USV Grafendorf geht es schon heiß zur Sache. Schon zwei Zugänge, darunter ein bekannter Stürmer aus der Landesliga, kann die Mannschaft von Coach Wolfgang Lechner verbuchen. Ein Spieler kehrt den Grafendorfern den Rücken zu. Ob es noch weitere Transfers gibt, bleibt noch offen.

 

Mit Jozsi Zoltan holen die Grafendorfer einen routinierten Bomber. Er traf  für den Landesligisten aus Lafnitz in der vergangenen Saison zwölf Mal. "Wir waren uns schon länger einig. Wir sind sehr froh, dass es jetzt wirklich geklappt hat. Jetzt hoffen wir natürlich, dass er sich gut in unser Team integriert und für Tore sorgt. Er ist bestimmt einer der besten Stürmer in unserer Region", freut sich Coach Lechner. Neben Zoltan wird in Zukunft auch Dominik Führer seine Kickerschuhe für Grafendorf schnüren. "Er ist ein junger Stürmer und beginnt nach einer kleinen Pause wieder zu spielen."

Kapitän Christoph Pretterhofer hingegen verlässt den Sportverein und wechselt nach Vorau. "Wir möchten uns bei ihm wirklich für alles bedanken. Er ist sportlich sowie auch menschlich ein Vorbild vieler. Er wechselt nach Vorau, aber er wird immer ein Grafendorfer bleiben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.