STMK
Unterliga Ost

Unterliga Ost 15/16: Expertentipp Runde 26

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen Unterliga Ost der 26. und somit letzte Spieltag an. Es warten wieder sieben spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch im Frühjahr wieder die beliebten Expertentipps. Dieses Mal tippte sich Walter Öhl, Sektionsleiter des SV Rohrbach durch die Runde. Die Rohrbacher treffen am Samstag zuhause auf das Schlusslicht Kaindorf. Öhl glaubt an sein Team und hofft zum Abschluss auf drei Punkte. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!


Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

SV Hochwechsel Waldbach - SV Gutenberg


Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

SV Schermann Erdbau Rohrbach - USV Holzbau-Shop Kaindorf


Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

USV KAGER Bau Grafendorf - SV Teubl St. Johann/Haide


Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

SV Buch/St. Magdalena - USV Pöllauberg


Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

RB Felber Schokoladen Birkfeld - SVU RB Klausner Kühltransporte Ilztal


Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

Tus Greinbach - FC Pinggau-Friedberg


Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

TuS Spitzer Engineering Vorau - FC Almenland


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.