Unterliga Ost 15/16: Expertentipp Runde 26

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen Unterliga Ost der 26. und somit letzte Spieltag an. Es warten wieder sieben spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch im Frühjahr wieder die beliebten Expertentipps. Dieses Mal tippte sich Walter Öhl, Sektionsleiter des SV Rohrbach durch die Runde. Die Rohrbacher treffen am Samstag zuhause auf das Schlusslicht Kaindorf. Öhl glaubt an sein Team und hofft zum Abschluss auf drei Punkte. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!


Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

SV Hochwechsel Waldbach - SV Gutenberg

SV Hochwechsel WaldbachSV Gutenberg

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

SV Schermann Erdbau Rohrbach - USV Holzbau-Shop Kaindorf

SV Schermann Erdbau RohrbachUSV Holzbau-Shop Kaindorf


Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

USV KAGER Bau Grafendorf - SV Teubl St. Johann/Haide

USV KAGER Bau GrafendorfSV Teubl St. Johann/Haide

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

SV Buch/St. Magdalena - USV Pöllauberg

SV Buch/St. MagdalenaUSV Pöllauberg


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

RB Felber Schokoladen Birkfeld - SVU RB Klausner Kühltransporte Ilztal

RB Felber Schokoladen BirkfeldSVU RB Klausner Kühltransporte Ilztal

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

Tus Greinbach - FC Pinggau-Friedberg

Tus GreinbachFC Pinggau-Friedberg

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

TuS Spitzer Engineering Vorau - FC Almenland

TuS Spitzer Engineering VorauFC Almenland

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.