Unterliga Ost 15/16: Expertentipp Runde 25

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen Unterliga Ost der 25. Spieltag an. Es warten wieder sieben spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch im Frühjahr wieder die beliebten Expertentipps. Dieses Mal tippte sich Josef Schöngrundner, Obmann-Stellvertreter des SVU Ilztal durch die Runde. Ilztal darf zuhause ran und muss sich gegen die Elf aus Grafendorf beweisen. Schöngrundner glaubt an sein Team und hofft auf wichtige drei Punkte. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!


Fr, 03.06.2016, 19:30 Uhr

USV Holzbau-Shop Kaindorf - TuS Spitzer Engineering Vorau

USV Holzbau-Shop KaindorfTuS Spitzer Engineering Vorau

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

FC Pinggau-Friedberg - SV Buch/St. Magdalena

FC Pinggau-FriedbergSV Buch/St. Magdalena


Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

SVU RB Klausner Kühltransporte Ilztal - USV KAGER Bau Grafendorf

SVU RB Klausner Kühltransporte IlztalUSV KAGER Bau Grafendorf

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

FC Almenland - Tus Greinbach

FC AlmenlandTus Greinbach


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

SV Gutenberg - SV Schermann Erdbau Rohrbach

SV GutenbergSV Schermann Erdbau Rohrbach

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

SV Teubl St. Johann/Haide - SV Hochwechsel Waldbach

SV Teubl St. Johann/HaideSV Hochwechsel Waldbach

Sa, 04.06.2016, 18:00 Uhr

USV Pöllauberg - RB Felber Schokoladen Birkfeld

USV PöllaubergRB Felber Schokoladen Birkfeld

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.