WIEN
1. Klasse B

1. Klasse B: Expertentipp Runde 8

In der 1. Klasse B konnte ligaportal.at in dieser Woche Peter Wurz, den Trainer von JSC Vindobona als Tippexperten gewinnen. Im Spiel gegen Wollers will Wurz mit seinem Team unbedingt einen Sieg einfahren. Wem er in den restlichen sechs Begegnungen ebenfalls einen Sieg zutraut, lesen Sie im Expertentipp.

 

Sa, 19.10.2013, 14:00 Uhr

SC Elite - FC Royal Persia

Peter Wurz: "Elite hat den Herbst bisher dominiert und da wird sich in diesem Spiel nichts daran ändern."

Sa, 19.10.2013, 15:30 Uhr

UFK Schwemm-De La Salle - WAF Vorwärts Brigittenau U15

Peter Wurz: "Schwemm ist sehr stark und hat einen guten Lauf zuhause."

Sa, 19.10.2013, 16:00 Uhr

WBC-Freiheit - KSC/FCB Donaustadt

Peter Wurz: "Beim WBC IX gibt es vereinsinterne Probleme, da wird Donaustadt mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten."

Sa, 19.10.2013, 16:00 Uhr

SC Mautner Markhof - RSV Wien 06

Peter Wurz: "Mautner ist ein starkes Heimteam, daher gibt es drei Punkte."

So, 20.10.2013, 14:00 Uhr

1. FFC Vorwärts 1906 - FC Kapellerfeld

Peter Wurz: "Ich kenne beide Mannschaften nicht, glaube aber, dass es viele Tore zu sehen geben wird."

So, 20.10.2013, 14:30 Uhr

Ac Shqiponja Wien - Dynamo Wollers

Peter Wurz: "Wir liefern zuhause phasenweise sehr gute Partien ab. Das wird uns gegen Wollers gelingen, außerdem haben wir das Glück diesmal auf unserer Seite."

So, 20.10.2013, 16:00 Uhr

SZ Marswiese - UD Süssenbrunn

Peter Wurz: "Ich hoffe, mein Trainerfreund bei Süssenbrunn kann den nächsten Sieg einfahren."

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.