1. Landesliga
1. NÖN-Landesliga

Transferliste Sommer 2010 online

Die Saison 2009/2010 in der 1. niederösterreichischen Landesliga ist gespielt. Mit dem SC Sollenau wurde der Meister gekürt, mit SV Haitzendorf, ASV Schrems, SV Leobendorf und SC Herzogenburg stehen die Absteiger fest. Im Photofinish haben ASK Kottingbrunn, SV Stockerau, ASK Bad Vöslau und ASC Götzendorf den Kopf noch aus der Schlinge gezogen. Nachdem die Spielzeit nun vollendet ist, befasst sich noeliga.at ausführlich mit den Kaderbewegungen bei den Teams. Die ersten Transfers sind auch schon über die Bühne gegangen und noeliga.at bemüht sich um prompte Akutalisierung aller Wechsel in der Liga. Hier ein Überblick der ersten Geschehnisse:

Vizemeister SKU Ertl-Glas Amstetten verstärkte sich mit Jasmin Pllana von SV Neuhofen/SV Josko Ried Amateure. Der Offensivspieler war vor seinem Wechsel ins Innviertel schon bei Waidhofen unter Vertrag gestanden. Nach einem halben Jahr verlässt hingegen Winterneuzugang Daniel Milojevic schon wieder die Amstettner. Der ehemalige Pasching-Profi heuert beim SV Grieskirchen in der Radio OÖ-Liga an.

Einen Aderlass muss der SV Stockerau über sich ergehen lassen. Manuel Steinkogler (ATSV Auersthal), Gernot Baumgartner, Martin Haselmayr, Manuel Frank (USC Kirchschlag/W.), Nino Rauch und Michael Papez verlassen die Lenau-Städter in dieser Sommerübertrittszeit.

Große Veränderungen gibt es auch beim ASV Vösendorf. 13 Spieler haben den Verein verlassen.

Zur Transferliste Sommer 2010

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.