Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

News

Wähle den "bet-at-home.com" Spieler der Herbstsaison 2018!

bet-at-home.com präsentiert: Wie in den vergangenen Jahren bietet ligaportal.at auch heuer wieder die Möglichkeit, in jeder Klasse den beliebtesten Spieler der Herbstsaison 2018 zu wählen. Dazu stehen die besten

...

Kommentieren » Mehr

Spieler der Runde

1. Landesliga 2018/19: Spieler der Runde 15 ist ...

Aufgrund der Wahl zum Spieler der Herbstsaison 2018 gab es in der vergangenen Woche keine Wahl zum Spieler der Runde 15. Daher hat die Redaktion entschieden, wer sich Spieler der Runde nennen darf. Die Entscheidung ist

...

Kommentieren » Mehr

Diese Liga wird präsentiert von Intersport Winninger

Intersport Winninger
Lade Spielplan...

1. NÖN-Landesliga

1. Landesliga 2018/2019: Die TOP-Ticker der Runde 15

Ligaportal.at überträgt pro Woche mehr als 1.000 Spiele im Live-Ticker. Ein Großteil dieser Partien wird von fleißigen Reportern übertragen, die auf ehrenamtlicher Basis für Ligaportal.at tätig sind. Doch welche

...

Kommentieren » Mehr

Team der Runde

1. Landesliga 2018/2019: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 15

Die Fans kamen in der vergangenen 15. Runde der 1. Landesliga voll auf ihre Kosten: Tore, Karten, rassige Szenen. Wie bereits aus den vergangenen Jahren bekannt, präsentieren wir auch heuer wieder in jeder Klasse das "EFM

...

Kommentieren » Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Spielberichte

Geniestreich rettet Zwettl die Herbstsaison [Video]

Lange Zeit hatte es so ausgesehen, als würde Zwettlals Landesliga-Schlusslicht überwintern. Denn Rohrendorfführte nach einer guten ersten Halbzeit vor 600 Zuschauern nach Toren von Jozef Rejdovian und Pavel

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Waidhofen geht mit erstem Remis in die Winterpause

Der Erfolgslauf der Waidhofnerhatte Mitte November noch über 300 Zuschauer auf den Sportplatz gelockt. Diesmal bekamen sie aber keine Tore zu sehen, weil sowohl die Heimischen als auch die Gäste aus Gaflenzihre

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Rohrbach bleibt gegen Stripfing torlos

Der SV Stripfing war schon die gesamte Landesliga-Saison überragend. Und zeigte dies auch im letzten Spiel vor der Winterpause gegen Rohrbach. Die Gäste hatten die gesamte Zeit nie den Funkten einer Chance, verloren mit

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Kottingbrunn feiert versöhnlichen Jahresabschluss

300 Zuschauer waren bei optimalen Fußball-Bedingungen Freitag Abend nach Langenrohrgekommen, um die heimischen Landesliga-Kicker zu unterstützen. Doch die Party kam nicht richtig ins Rollen, weil Kottingbrunnder

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Fast-Schlusslicht nimmt aus Krems die Punkte mit

Die Jungs aus St. Peter waren auch nach ihrem Trainerwechsel nicht mit großen Hoffnungen nach Krems gefahren. Doch der Vorletzte der Landesligazeigte beim Favoriten eine ansprechende Leistung, ließ sich auch durch den

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Ortmann holt im Aufsteigerduell drei Punkte

255 Zuschauer waren in das Kilber Waldstadion gekommen, um zum Abschluss einer guten Herbstsaison den Aufsteiger aus Kilbin die Winterpause zu verabschieden. Doch da machte der andere Aufsteiger aus Ortmannnicht ganz

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Scheiblingkirchen und Ardagger beschließen Weihnachtsfrieden

In der letzten Runde vor der Winterpause taten sich Scheiblingkirchen und Ardaggernicht mehr weh. Die beiden Landesliga-Teams trennten sich mit 1:1, teilten friedlich die Punkte. Fabian Palzer hatte vor 220

...

Kommentieren » Mehr