Vereinsbetreuer werden

BRANDNEU: Aufstellungen bei Unterhaus-Spielen ab sofort selbst anlegen!

Auf vielfachen Wunsch ist es für alle Ligaportal Live-Ticker-Reporter und Vereinsbetreuer ab sofort möglich, Aufstellungen bei Unterhaus-Partien in der neuen Ligaportal-App eigenständig anzulegen. Das Team von

...

» Mehr

Spielberichte

Mannersdorf beendet die Horror-Serie

Zehn Mal in Folge hatte Mannersdorfin der Landesliga verloren. Im elften Anlauf feierte Trainer Marcus Pürk mit seinen Jungs den ersten Saisonsieg. Und der sollte es in sich haben. Denn nach 3:1-Führung kam Spratzern

...

» Mehr

Diese Liga wird präsentiert von sportsteam.at

Diese Liga wird präsentiert von www.sportsteam.at
Lade Spielplan...

Spielberichte

Retz mit Müh und Not zum Pflichtsieg

"Nur" 350 Zuschauern kamen am Samstag Nachmittag auf den Retzer Sportplatz. Die Daheimgebliebenen rechneten wohl fix mit den drei Punkten gegen Rohrbach, das krisengeschüttelt nach Retzreiste. Am Ende sollte es aber

...

» Mehr

Spielberichte

Langenrohr kommt nach1:1 gegen Schrems nicht vom Fleck

Der 3:0-Erfolg über Mannersdorf war für den SV Langenrohr wohl nur ein kurzes Aufflackern. Denn im Heimspiel gegen den ASV Schrems reichte es nur zu einem 1:1-Remis, der die Baumühlner-Elf in der Landesliga-Tabelle

...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Spielberichte

Ardaggers Erfolgslauf endet gegen SKN Juniors

Neun Mal in Folge blieben die Jungs aus Ardaggerin der Landesligaungeschlagen, bekamen dabei nur einen Gegentreffer. Gegen die SKN Juniors riss der Erfolgslauf. Ein Doppelpack von Jaden Montnor sorgte für einen

...

» Mehr

Spielberichte

Völlig irre! Scheiblingkirchens Siegesserie hält dank spätem Doppelschlag

500 Zuschauer bildeten einen würdigen Rahmen beim Landesliga-Duell zwischen dem USC Scheiblingkirchen und dem SC Ortmann. Bis tief in die Nachspielzeit sah alles danach aus, als würde Ortmann die neun Spiele dauernde

...

» Mehr

Spielberichte

Krems bleibt in Waidhofen in der Erfolgsspur

Vor 280 Zuschauern hatte der SV Waidhofen gegen den SC Krems die Sensation im Blick. Doch schon bald sollte sich herausstellen, dass die Wachauer in allen Belangen überlegen, an diesem Abend nicht zu knacken waren. Ein

...

» Mehr

Spielberichte

Bauer-Doppelpack lässt Kottingbrunn in Kilb jubeln

Die Entscheidung vor 150 Zuschauern in Kilb war rasch gefallen. Denn der ASK Kottingbrunn ging durch einen Bauer-Doppelpack schon früh in Führung, spielte den Vorsprung dann trocken runter. Der zweite Sieg in Folge lässt

...

» Mehr

Expertentipps

1. Landesliga 2021/2022: Expertentipp Runde 11

Waidhofen liegt in dieser Landesliga-Saison im Plansoll. Dass man nicht im vorderen Drittel mitspielen wird, war allen Beteiligten klar. Obmann Andreas Hanisch kann seine Truppe sehr gut einschätzen. Gegen Favorit Krems

...

» Mehr

Vorschau

1. Landesliga 2021/2022: Tipp-Spiel Runde 11

Beim Ligaportal Tipp-Spiel hast du als Fan die Möglichkeit, völlig unverbindlich deinen Tipp auf den Ausgang der kommenden Spiele abzugeben. Wie schätzt die Ligaportal-Community die Kräfteverhältnisse in den Spielen

...

» Mehr

Vorschau

1. Landesliga 2021/2022: Vorschau Runde 11

Die elfte Landesliga-Runde bietet fünf Spiele am Freitag, zwei am Samstag. Die Titelfavoriten Scheiblingkirchen und Krems sind bereits am Freitag dran. Im Tabellenkeller wird es vor allem für Spratzern ernst. Gegen

...

» Mehr