Team der Runde

1. Landesliga 2019/2020: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 11

Die Fans kamen in der vergangenen 11. Runde der 1. Landesliga voll auf ihre Kosten: Tore, Karten, rassige Szenen. Wie bereits aus den vergangenen Jahren bekannt, präsentieren wir auch heuer wieder in jeder Klasse das "EFM

...

» Mehr

Diese Liga wird präsentiert von Intersport

Intersport

Neueste Videos

Lade Spielplan...

1. NÖN-Landesliga

1. Landesliga 2019/2020: Die TOP-Ticker der Runde 11

Ligaportal.at überträgt pro Woche mehr als 1.000 Spiele im Live-Ticker. Ein Großteil dieser Partien wird von fleißigen Reportern übertragen, die auf ehrenamtlicher Basis für Ligaportal.at tätig sind. Doch welche

...

» Mehr

Spieler der Runde

1. Landesliga 2019/2020: Wähle den "bwin" Spieler der Runde 11!

Die besten Spieler des Spieltages wurden von der Ligaportal-Redaktion recherchiert und in einem Team der Runde zusammengestellt. Ab sofort sind die Fußballfans wieder an der Reihe. Sie können nun 24 Stunden lang ihren

...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Spielberichte

Schrems behält bei Torgala die Oberhand

Für die Zuschauer bot sich in Schremsam Freitag Abend ein tolles Spiel. Für die Trainer war die Torgala hingegen weniger ansprechend. Überragender Mann beim 5:3-Sieg der Schremser über Ortmannwar Nemanja Marinkovic, der

...

» Mehr

Spielberichte

Ardagger hadert nach Remis in Langenrohr mit Schiri

Mit Spannung wurde das Landesliga-Duell zwischen Langenrohrund Ardaggererwartet. Da beide Mannschaften bisher mit aggressivem Spielstil punktete. Im direkten Duell wurden die Punkte geteilt. Christian Szalay brachte

...

» Mehr

Spielberichte

Scheiblingkirchen fährt den Pflichtsieg ein

Waidhofenhatte in den letzten Wochen nicht die gewünschten Ergebnisse einfahren können, reiste daher auch als großer Außenseiter nach Scheiblingkirchen. Die Hausherren wurden vor 190 Zuschauern ihrer Favoritenrolle

...

» Mehr

Spielberichte

Mannersdorfs Tormann serviert Ball zum 3:3-Endstand

250 Zuschauer waren ins Waldstadion gekommen. Sie alle waren sich sicher, dass die Punkte in Kilbbleiben würden. Vor allem, weil die letzten Resultate der Heimelf richtig gut waren. Doch Mannersdorfhatte etwas

...

» Mehr

Spielberichte

In Krems kommt das Glück zurück

250 Zuschauer kamen ins Kremser Stadion, um sich das Prestigeduell gegen den Zwettler SC anzusehen. Schließlich hatten die heimischen Fans am Ende Grund zum Jubeln. Weil Sebastian Starkl und Jannick Schibany per Elfer für

...

» Mehr

Spielberichte

Kottingbrunn im Stile einer Spitzenmannschaft

Im Spitzenspiel der 11. Landesliga-Runde setzte sich Tabellenführer Kottingbrunnauswärts beim Dritten Rohrbachmit 1:0 durch. Für den Leader war es aber ein hartes Stück Arbeit. Julian Bauer sorgte in der 79. Minute

...

» Mehr

Spielberichte

Retzer Offensivduo wieder in Torlaune [Video]

Der SC Retz hat seine Form wieder gefunden, ist nach einem zwischenzeitlichen kurzen Hänger wieder voll im Meisterrennen. Gegen Gaflenzlieferte die Mannschaft von Trainer Robert Haas vor 700 Zuschauern eine tolle

...

» Mehr