Covid19-Beschränkungen: Deshalb sollten Vereine nun auf den Online-Ticket-Verkauf umstellen!

Nach erneutem Anstieg der Covid19-Infektionszahlen in Österreich werden die maximal erlaubten Zuschauerzahlen bei Sportveranstaltungen deutlich reduziert. Bei Veranstaltungen ohne zugewiesene Sitzplätze sind im Freien

...

» Mehr

Spielberichte

Ex-Kicker verdirbt Kottingbrunn den Abend

Kottingbrunnging als Favorit ins Spiel. Es sollte aber ein ernüchternder Abend werden. Weil sich Scheiblingkirchenvor 200 Fans taktisch hervorragend verhielt, durch Treffer von Christian Ressler und Matthias Lindner

...

» Mehr

Diese Liga wird präsentiert von Intersport

Intersport
Neueste Videos
Lade Spielplan...

Spielberichte

Zwettl kämpft sich aus dem Loch

Nach drei Niederlagen zum Auftakt waren die Zwettler Kicker im Landesliga-Kellerduell in Mannersdorfschon ein wenig unter Druck. Das Team ging damit aber gut um, drehte einen späten Rückstand noch in einen 2:1-Sieg und

...

» Mehr

Spielberichte

Ardagger zündet historische Torgala

Langenrohrerwischte daheim gegen Ardaggereinen rabenschwarzen Tag, lag bereits nach einer halben Stunde mit 0:4 zurück. Am Ende feierten die Mostviertler einen klaren 6:1-Sieg, der historisches Ausmaß annahm. Denn

...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Spielberichte

Ortmann bestätigt die gute Form gegen Spratzern

Spratzernwar ausgezeichnet mit zwei Siegen in die Landesliga-Saison gestartet. In Ortmannfand man aber seinen Meister. Weil die Heimelf rasch in Führung ging, sich auch vom Doppelpack von Cheick Cherif nicht aus der

...

» Mehr

Spielberichte

Krems jubelt über den ersten Saisonsieg

Lange hatten die Fans des SC Krems auf den ersten Landesliga-Sieg in dieser Saison warten müssen. Freitag Abend war es soweit: Gegen Kilbsorgten Lukas Thürauer und Jannick Schibany mit ihren Toren für den 2:0-Erfolg, der

...

» Mehr

1. NÖN-Landesliga

Corona-Fall bei SKN-Juniors - Spiel gegen Retz abgesagt

Die Partie zwischen den St. Pölten Juniors und Retz, welches ursprünglich am Freitag Abend stattfinden hätte sollen, musste aufgrund dreier Corona-Fälle bei den St. Pöltner abgesagt werden. Am Mittwoch gab der Verein

...

» Mehr

Expertentipps

1. Landesliga 2020/21: Expertentipp Runde 3

In der 3. Landesliga-Runde werden alle Partien am Freitag Abend ausgetragen. Krems trifft dabei daheim auf Kilb. Trainer Björn Wagner ist nach dem verhaltenen Saisonstart optimistisch, sieht einen Sieg für sein Team

...

» Mehr

Vorschau

1. Landesliga 2020/2021: Tipp-Spiel Runde 3

Beim Ligaportal Tipp-Spiel hast du als Fan die Möglichkeit, völlig unverbindlich deinen Tipp auf den Ausgang der kommenden Spiele abzugeben. Wie schätzt die Ligaportal-Community die Kräfteverhältnisse in den Spielen

...

» Mehr

Spieler der Runde

1. Landesliga 2020/2021: "bwin" Spieler der Runde 2 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 2 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer

...

» Mehr

Vorschau

1. Landesliga 2020/21: Vorschau Runde 3

Einige Teams stehen vor der 3. Runde schon gewaltig unter Druck. So sollten Zwettl, Krems und auch Ardagger ihre Spiele nicht verlieren. Ansonsten könnte vielleicht schon etwas Unruhe aufkommen. An der Landesliga-Spitze

...

» Mehr