Vereinsbetreuer werden

BRANDNEU: Aufstellungen bei Unterhaus-Spielen ab sofort selbst anlegen!

Auf vielfachen Wunsch ist es für alle Ligaportal Live-Ticker-Reporter und Vereinsbetreuer ab sofort möglich, Aufstellungen bei Unterhaus-Partien in der neuen Ligaportal-App eigenständig anzulegen. Das Team von

...

» Mehr

Spielberichte

Langenrohr kommt nach1:1 gegen Schrems nicht vom Fleck

Der 3:0-Erfolg über Mannersdorf war für den SV Langenrohr wohl nur ein kurzes Aufflackern. Denn im Heimspiel gegen den ASV Schrems reichte es nur zu einem 1:1-Remis, der die Baumühlner-Elf in der Landesliga-Tabelle

...

» Mehr

Diese Liga wird präsentiert von sportsteam.at

Diese Liga wird präsentiert von www.sportsteam.at

Spielberichte

Ardaggers Erfolgslauf endet gegen SKN Juniors

Neun Mal in Folge blieben die Jungs aus Ardaggerin der Landesligaungeschlagen, bekamen dabei nur einen Gegentreffer. Gegen die SKN Juniors riss der Erfolgslauf. Ein Doppelpack von Jaden Montnor sorgte für einen

...

» Mehr

Spielberichte

Völlig irre! Scheiblingkirchens Siegesserie hält dank spätem Doppelschlag

500 Zuschauer bildeten einen würdigen Rahmen beim Landesliga-Duell zwischen dem USC Scheiblingkirchen und dem SC Ortmann. Bis tief in die Nachspielzeit sah alles danach aus, als würde Ortmann die neun Spiele dauernde

...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Spielberichte

Krems bleibt in Waidhofen in der Erfolgsspur

Vor 280 Zuschauern hatte der SV Waidhofen gegen den SC Krems die Sensation im Blick. Doch schon bald sollte sich herausstellen, dass die Wachauer in allen Belangen überlegen, an diesem Abend nicht zu knacken waren. Ein

...

» Mehr

Spielberichte

Bauer-Doppelpack lässt Kottingbrunn in Kilb jubeln

Die Entscheidung vor 150 Zuschauern in Kilb war rasch gefallen. Denn der ASK Kottingbrunn ging durch einen Bauer-Doppelpack schon früh in Führung, spielte den Vorsprung dann trocken runter. Der zweite Sieg in Folge lässt

...

» Mehr

Spielberichte

Kottingbrunn schießt sich aus der Mini-Krise

Die Euphorie dürfte in Kottingbrunnauch schon mal größer gewesen sein. Lediglich 75 Zuschauer kamen zum Landesliga-Heimspiel gegen Zwettl. Dabei hätte es einiges zu jubeln gegeben. Denn die Heimischen setzte sich dank

...

» Mehr

Spielberichte

Retzer Schulmeister von Schrems nicht zu stoppen

Rund 320 Zuschauer ließen sich am Freitag Abend das Landesliga-Spiel der 10. Runde zwischen dem ASV Schrems und dem SC Retz nicht entgehen. Die Heimischen sollten aber enttäuscht den Weg nach Hause antreten müssen.

...

» Mehr

Spielberichte

Ardagger jubelt über Standardergebnis

Wie schon in den letzten acht Runden konnte sich die SCU Ardagger auch im Heimspiel der zehnten Runde gegen den SV Waidhofen auf die stabile Defensive verlassen. Ein Treffer von Alexander Weinstabl in Halbzeit zwei

...

» Mehr

Spielberichte

Kremser Trauben hingen für Kilb zu hoch

Zwei Mal hatte der SC Krems zuletzt nur Remis gespielt, damit ein wenig den Anschluss an Landesliga-Tabellenführer Scheiblingkirchen verloren. Gegen Kilbmussten so drei Punkte her. Ein Doppelschlag von Kurt Starkl und

...

» Mehr

Spielberichte

Aufatmen nach Pflichtsieg bei Langenrohr

Die letzten Wochen waren für das Team von August Baumühlner nicht besonders einfach gewesen. Lange lief man guten Ergebnissen nach. Gegen Mannersdorfsollte es Freitag Abend aber wieder zu einem Sieg reichen. Vor 155

...

» Mehr