Perfekte Rasenpflege für euren Sportplatz: So sparst du Zeit & entlastest deine ehrenamtlichen Helfer!

Träumst du auch von perfekten Rasenflächen, die jedes Fußballspiel zu einem Erlebnis machen? Dann ist Pro-Green dein Partner für Spitzenleistungen auf dem Platz! Mit Sitz in Salzburg ist Pro-Green das

...

» Mehr

Spielberichte

Retz nach Rückstand noch erfolgreich!

Sonntag Nachmittag empfing der SV Haitzendorf in der abschließenden Partie des 17. Spieltages den SC Retz. Beide Mannschaften waren mit einer Niederlage in die Frühjahrssaison gestartet. Die angereisten Gäste hatten...

» Mehr

Spielberichte

Kottingbrunn erzielt Achtungserfolg!

Samstag Nachmittag musste der ASK Kottingbrunn nur eine sehr kurze Reise auf sich nehmen, um sich auswärts mit dem SC Fortuna Wr. Neustadt zu messen. Sie taten dies aber gut gelaunt, konnte doch letztes Wochenende zum...

» Mehr

Spielberichte

USV Scheiblingkirchen-Warth mit dem ersten vollen Erfolg im Frühjahr!

Die SKN St. Pölten Juniors empfingen Samstag Nachmittag den USV Scheiblingkirchen-Warth. Das Heimteam war vor einer Woche mit einem überzeugenden Dreier in die Rückrunde gestartet. Den Gästen war das nicht gelungen...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage
Neueste Videos
Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

1x1

Spielberichte

Abbruch stoppt Gloggnitzer Erfolgslauf vorerst!

Freitag Abend ging ein wahrer Hit in der 1. NÖ Landesliga über die Bühne. Die SG Ortmann/Oed-Waldegg wollte ein weiteres Mal ihre Stärke auf der eigenen Anlage unter Beweis stellen. Und empfing dafür im Südderby die...

» Mehr

Spielberichte

Kilb steigt in den Titelkampf ein!

Freitag Abend traf SCU-GLD Kilb im Schlager auf den Leader SC Sparkasse Korneuburg. Vor diesem Kracher lauerten die Gastgeber in der Tabelle direkt hinter dem Spitzentrio. Der aktuell Vierte hatte seine letzte...

» Mehr

Spielberichte

Schrems nach Kantersieg schon wieder mittendrin im Kampf um die Krone!

Freitag Abend fand das Match ASV EATON Schrems gegen SV Langenrohr statt. Die Heimmannschaft hatte in den vergangenen Tagen eine äußerst bittere Niederlage vom letzten Wochenende zu verarbeiten. Mit der Pleite in...

» Mehr

Spielberichte

Falkensteiner-Doppelpack lässt Kilb jubeln

Samstag Nachmittag hatte der SC Retz eine sehr schwierige Aufgabe vor sich. SCU-GLD Kilb reiste nach einer starken Vorbereitung äußerst selbstbewusst an. Zwei Tabellennachbarn trafen hier aufeinander und mit einem Sieg...

» Mehr

Spielberichte

SKN Juniors drehen frühen Rückstand und feiern Schützenfest

Samstag Nachmittag empfingen die SKN St. Pölten Juniors den SC Zwettl. Die Hauptstädter überzeugten in den letzten Testspielen der Vorbereitung. Nun wollte man das Trainierte auch auf den Rasen bringen, wenn es darauf...

» Mehr

Spielberichte

Langenrohr entführt einen Punkt aus der Ferne

Samstag Nachmittag standen sich USV Scheiblingkirchen-Warth und SV Langenrohr gegenüber. Die Gastgeber wollten mit einem Sieg den Startschuss für eine Aufholjagd abgeben, die sie im Optimalfall sehr schnell ins...

» Mehr

Spielberichte

Erfolgreicher Start in die neue Ära von Wr. Neustadt

Freitag Abend empfing der Tabellenletzte SV Waidhofen/Thaya den Favoriten SC Fortuna Wr. Neustadt. Die Vorzeichen waren am Papier eindeutig geklärt.  Aber das Heimteam wollte es den Gästen zumindest so schwer wie...

» Mehr