Thomas Hebertinger (SV Riedau) ist "Hofmann Personal" Spieler der Herbstsaison 2019

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum "Hofmann Personal" Spieler der

...

» Mehr

Spielberichte

Schrems feiert im Nachtragsspiel wichtigen Dreier

36 Minuten zeigte die Stadionuhr in der zehnten Landesliga-Runde an. Dann musste damals wegen starker Regenfälle das Duell zwischen Spratzernund Schremsabgebrochen werden. Am 10. November wurde das Spiel beim

...

» Mehr

Diese Liga wird präsentiert von Intersport

Intersport
Neueste Videos

Spielberichte

Retz feiert dank später Tore Landesliga-Herbstmeistertitel [Video]

Noch vor wenigen Wochen hatte niemand mit dem Herbstmeistertitel gerechnet. Doch nun steht Retznach dem ersten Teil der Landesliga-Meisterschaft ganz oben. In der letzten Runde vor der Winterpause sorgten späte

...

» Mehr

Spielberichte

Dukic sorgt für versöhnlichen Gaflenzer Abschluss

Für den SV Gaflenz verlief der Herbst wie eine Achterbahnfahrt. Höher lösten Tiefen ab und umgekehrt. Der Abschluss wurde durch einen 2:1-Erfolg in Waidhofen versöhnlich gestaltet. Antonio Dukic hatte die Gäste mit 2:0 in

...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Spielberichte

Scheiblingkirchen zerstört in 25 Minuten Schlusslicht Spratzern

In der 65 MInuten startete Scheiblingkirchendaheim vor 170 Zuschauern den Motor, setzte sich schließlich noch mit 4:0 gegen Spratzerndurch. Matthias Lindner, Christoph Eisinger und ein Doppelpack von Michael Steiner

...

» Mehr

Spielberichte

Krems beendet den Herbst mit einem Kantersieg

Mit einem 11:1-Sieg hatte Kremsden Herbst begonnen, mit einem weiteren Kantersieg geht es in die Landesliga-Winterpause. Die Elf von Trainer Björn Wagner setzte sich gegen Mannersdorfmit 6:1 durch. Patrick Hackl mit

...

» Mehr

Spielberichte

Zwettl zieht den Kopf ein wenig aus der Schlinge [Video]

Statistisch gesehen ging Ardaggerin Zwettlals Favorit ins Spiel. Doch diesmal kamen die Gäste nicht so richtig in Fahrt, mussten sich 0:2 geschlagen geben. Frantisek Nemec und Gregor Schmidt entschieden die Partie vor

...

» Mehr

Spielberichte

Starke Schremser nehmen in Kilb einen Punkt mit

Fast 300 Zuschauer waren auf den Kilber Sportplatz gekommen, um sich das Landesliga-Duell zwischen Kilbund Schremsanzusehen. Sebastian Hofmarcher hatte nach 50 Minuten das heimischen Publikum zum Jubeln gebracht,

...

» Mehr

Spielberichte

Rohrbach fegt über Langenrohr hinweg

Die Kicker des SV Langenrohr werden froh sein, dass die Herbstmeisterschaft der Landesligaendlich vorbei ist. Nach den beiden Niederlagen gegen die jeweiligen Liga-Schlusslichter kam man nun vor dem eigenen Publikum

...

» Mehr

Spielberichte

Kottingbrunn verspielt gegen Juniors die Winterkrone [Video]

Kottingbrunnwar klar, dass der letzte Landesliga-Auftritt des Jahres in Ober-Grafendorf gegen die St. Pölten Juniors ein ganz schwerer werden würde. Da kamen sogar 200 Zuschauer auf die sonst so verwaisten Spiele.

...

» Mehr

Spielberichte

Scheiblingkirchen trauert zwei Punkten nach

130 Zuschauer ließen sich am Sonntag Nachmittag das Landesliga-Duell zwischen Mannersdorfund Scheiblingkirchennicht entgehen. Sie bekamen ein abwechslungsreiches Spiel zu sehen, in dem die Gäste zwar die größeren

...

» Mehr