Covid19-Beschränkungen: Deshalb sollten Vereine nun auf den Online-Ticket-Verkauf umstellen!

Nach erneutem Anstieg der Covid19-Infektionszahlen in Österreich werden die maximal erlaubten Zuschauerzahlen bei Sportveranstaltungen deutlich reduziert. Bei Veranstaltungen ohne zugewiesene Sitzplätze sind im Freien

...

» Mehr

Spielberichte

Ex-Kicker verdirbt Kottingbrunn den Abend

Kottingbrunnging als Favorit ins Spiel. Es sollte aber ein ernüchternder Abend werden. Weil sich Scheiblingkirchenvor 200 Fans taktisch hervorragend verhielt, durch Treffer von Christian Ressler und Matthias Lindner

...

» Mehr

Diese Liga wird präsentiert von Intersport

Intersport
Neueste Videos

Spielberichte

Zwettl kämpft sich aus dem Loch

Nach drei Niederlagen zum Auftakt waren die Zwettler Kicker im Landesliga-Kellerduell in Mannersdorfschon ein wenig unter Druck. Das Team ging damit aber gut um, drehte einen späten Rückstand noch in einen 2:1-Sieg und

...

» Mehr

Spielberichte

Ardagger zündet historische Torgala

Langenrohrerwischte daheim gegen Ardaggereinen rabenschwarzen Tag, lag bereits nach einer halben Stunde mit 0:4 zurück. Am Ende feierten die Mostviertler einen klaren 6:1-Sieg, der historisches Ausmaß annahm. Denn

...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Spielberichte

Ortmann bestätigt die gute Form gegen Spratzern

Spratzernwar ausgezeichnet mit zwei Siegen in die Landesliga-Saison gestartet. In Ortmannfand man aber seinen Meister. Weil die Heimelf rasch in Führung ging, sich auch vom Doppelpack von Cheick Cherif nicht aus der

...

» Mehr

Spielberichte

Krems jubelt über den ersten Saisonsieg

Lange hatten die Fans des SC Krems auf den ersten Landesliga-Sieg in dieser Saison warten müssen. Freitag Abend war es soweit: Gegen Kilbsorgten Lukas Thürauer und Jannick Schibany mit ihren Toren für den 2:0-Erfolg, der

...

» Mehr

Spielberichte

Spratzern behält die lupenreine Weste

Nach zwei Spieltagen steht eines fest: Spratzernist die positive Überraschung der Landesliga-Anfangsphase. Nach dem 3:1 in Ardagger legte die Zvijerac-Elf im Heimspiel gegen Rohrbachnach, feierte nach Treffern von

...

» Mehr

Spielberichte

Schrems nach Sieg in Kilb an der Spitze

Schremszeigte schon zuletzt vor allem durch taktisch disziplinierte Leistungen auf, feierte zwei Siege in Folge. Nun folgte der dritte Streich. Auswärts bei Kilbjubelte die Eichler-Elf über einen 3:2-Sieg, der durch

...

» Mehr

Spielberichte

Kein Sieger im Spitzenspiel zwischen Retz und Kottingbrunn

Mit großer Spannung war das Duell der beiden Landesliga-Spitzenmannschaften Retzund Kottingbrunnerwartet worden. Und es sollte tatsächlich bis zum Abpfiff spannend bleiben. Weil Retz zwar druch Petr Kirschner Anfang

...

» Mehr

Spielberichte

Mannersdorf verspielt Sieg in der Nachspielzeit

Vieles, eigentlich alles deutete im Spiel zwischen Waidhofen und Mannersdorf auf einen Sieg der Gäste hin, die nach 90 Minuten mit 2:0 führten. Doch die Hausherren aus dem Waldviertel behielten die Ruhe, kamen durch

...

» Mehr

Spielberichte

Ardaggers Aufwand nur halb belohnt [Video]

Ortmannreiste mit sechs Punkten im Gepäck nach Ardagger. Und musste daher dort nicht das letzte Hemd riskieren. Während Ardagger der Saisonauftakt in der Landesliganicht nach Wunsch gelang. Auch nach dem 0:0 gegen

...

» Mehr