Wähle den beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020/2021!

hausbauführer.at - Österreichs größte Suchmaschine für Bauen und Wohnen - präsentiert: Die Corona-Krise zwingt den Amateurfußball derzeit in die Knie - niemand weiß, wann das runde Leder auf Österreichs Plätzen wieder

...

» Mehr

Spielberichte

Spratzern zeigt sich von Zwischentief erholt [Video]

Die Juniors aus St. Pölten hatten zu ihrem Heimspiel eine längere Anreise als die Gäste aus Spratzern. Insofern war von einem Heimvorteil nichts zu sehen. Spratzern setzte sich schließlich mit 2:1 durch. Nach Toren von Tobias

...

» Mehr

Diese Liga wird präsentiert von Intersport

Intersport
Neueste Videos

Spielberichte

Auch Ortmann ist für Krems kein Stolperstein

Im Kremser Stadion waren zwar keine Zuschauer zugelassen, das vom Verein organisierte Public Viewing fand aber großen Anklang. So konnten die Fans doch irgendwie beim 2:0-Heimerfolg über Ortmannmit dabei sein. Die

...

» Mehr

Spielberichte

Langenrohr erleidet den nächsten Rückschlag

Schremsspielte einmal mehr seine Heimstärke aus, setzte sich gegen Langenrohrmit 2:0 durch. Marek Jungr und Benjamin Kollenz hatten für die Treffer gesorgt. Währen in Schrems die Euphorie nach einem kleinen

...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Spielberichte

1. Landesliga 2020/21: Expertentipp Runde 9

Für Kottingbrunn lief zuletzt nicht immer alles nach Wunsch. Zudem fehlten zum Beispiel gegen Krems fünf Spieler, die Potenzial für die Startelf haben. Trainer Andreas Haller ist aber für die nächsten Spiele positiv

...

» Mehr

Spielberichte

Für Kottingbrunn ist der Titeltraum in weiter Ferne

Mit großen Ambitionen startete Kottingbrunnin die Meisterschaft. Nach acht gespielten Runden steht aber fest, dass die Qualität der Mannschaft nicht ausreicht, um ganz vorne mitzuspielen. Im Spitzenspiel der

...

» Mehr

Spielberichte

Retz fertigt Juniors aus St. Pölten eiskalt ab [Video]

Nichts zu lachen hatten die Juniors aus St. Pölten im Nachtragsspiel gegen Retz. Auf tiefem Boden überrollten die Weinviertler die Gastgeber, nahmen nach dem 6:1 die drei Punkte mit nach Hause. Matthias Gabler, Brian

...

» Mehr

Spielberichte

Waidhofen glückt ein Punkt in Rohrbach

Für Waidhofenwar die Saison bislang noch nicht nach Wunsch verlaufen. Sportlich musste man sich zumeist hinten anstellen, zuletzt brachte auch noch ein Corona-Fall Unruhe in den Spielplan. In der vorgezogenen 14.

...

» Mehr

Spielberichte

Dominant und erfolgreich - Scheiblingkirchen besiegt Langenrohr

In einem der zwei Landesliga-Spitzenspiele der vorgezogenen 14. Runde setzte sich Scheiblingkirchendaheim gegen Langenrohrmit 3:2 durch. Das Ergebnis sieht dabei knapper aus, als die Partie lange Zeit war.

...

» Mehr

Spielberichte

Zwettl erkämpft sich Punkt gegen Retz

Nach der 1:7-Pleite gegen die Juniors aus St. Pölten hatte Helmut Lamatsch eine Reaktion seiner Zwettler Mannschaft gefordert. Die im Spiel gegen Retzauch deutlich zu sehen war. Zwar geriet man durch Jan Schulmeister

...

» Mehr

Spielberichte

Kottingbrunn meistert Härteprüfung perfekt

Die Landesliga-Saison verlief bisher für Kottingbrunnklar unter den Erwartungen. Mit dem Duell in Spratzernstand die nächste harte Prüfung bevor. Doch die meisterte die Haller-Elf perfekt, setzte sich dank guter

...

» Mehr