Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Waidhofen schnappt sich die Punkte in Retz [Video]

Vier Heimsiege in Folge hatte Retzin dieser Saison gefeiert. Doch dann kam Waidhofen und schnappte sich völlig überraschend die Punkte. Schon zur Paue führten die Gäste durch einen Penaska-Treffer. Nach dem Ausgleich von

...

Kommentieren » Mehr

Diese Liga wird präsentiert von Intersport Winninger

Intersport Winninger

Spielberichte

Ardagger schafft Sensation der Runde

Nichts hatte auf einen Punktegewinn hingedeutet. Niemand rechnete mit einem Zähler für Ardagger. Doch die Elf von Trainer Michael Unterberger schaffte die Sensation in Stripfing. Weil Fabian Palzer per Freistoß

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Rohrbach feiert späten Sieg über Ortmann

220 Zuschauer waren auf den Sportplatz nach Rohrbachgekommen. Sie wollten ihre heimische Mannschaft gegen Ortmannsiegen sehen. Und taten dies auch. Weil Zivorad Misic und Norbert Köhidai in der Schlussphase der

...

Kommentieren » Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Spielberichte

Szalay-Doppelpack für Rohrendorf zu wenig

Die Krise in Rohrendorfspitzt sich zu. Denn auch in St. Peter, das sich heuer nicht gerade als überharter Konkurrent erwies, war für die Voglsinger-Elf nichts zu holen. Dabei hatte Christian Szalay mit einem

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Scheiblingkirchen dreht Spiel gegen Langenrohr

Zur Pause hatte es noch richtig gut für Langenrohrausgesehen. Doch Christian Ressler mit einem Doppelpack und Mathias Lindner sorgten mit ihren Toren für die Wende im Spiel. Scheiblingkirchenrückt damit in der ...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Gaflenzer Niederlagenserie hält an

245 Zuschauer pilgerten ins Kilber Waldstadion. Sie mussten lange auf Tore warten. Erst in Minute 83 sorgte Christopher Grilz für den entscheidenden Treffer. Die 0:1-Niederlage der Gaflenzer war bereits die vierte

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Spektakel ohne Sieger in Zwettl

Den 300 Zuschauern in Zwettlwurde einiges geboten. Sechs Tore, viel Kampf und Krampf aber kein Sieger. Was vor allem Zwettl in der momentanen Situation nicht weiter hilft. Denn die Karl-Elf steht auch nach der elften

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Kremser Traumduo nicht zu bändigen

Der SC Krems schwimmt weiterhin auf der Welle des Erfolges. Beim 4:0-Sieg über Kottingbrunnwaren vor allem Lukas Thürauer und Jannick Schibany nicht zu bändigen. Beide waren mit einem Doppelpack hauptverantwortlich

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Scheiblingkirchen trifft auswärts gleich viermal

Das Rohrendorfer Publikum ist zu bewundern. Trotz der eher mageren Leistungen in der bisherigen Saison kamen gegen Scheiblingkirchenfast 400 Zuschauer. Die bekamen einen 4:1-Sieg der Gäste zu sehen. Christian

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Ortmann verschafft sich Luft

Nach dem erlösenden Sieg in der Vorwoche war bei St. Peter eine Aufbruchstimmung zu spüren. Doch in Ortmanngab es vor 150 Zuschauern den nächsten Dämpfer. Denn nach einem über weite Phasen ausgeglichenen Spiel sorgte

...

Kommentieren » Mehr