Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

News

KIA präsentiert: Wird dein Kind Matchballträger bei einem Spiel der UEFA Europa League?

SK Rapid und FC Red Bull Salzburg sind seit einigen Wochen in der UEFA Europa League Gruppenphase aktiv und jeder Sieg spielt ein nettes Budget in die Kassen der österreichischen Spitzenklubs ein. Damit die Spiele auch

...

Kommentieren » Mehr

Expertentipps

1. Landesliga 2018/19: Expertentipp Runde 12

In Langenrohr ist nach einem sehr guten Saisonstart zuletzt nicht mehr viel zusammen gegangen. Trainer August Baumühlner sah aber bei der Niederlage gegen Scheiblingkirchen wieder Anzeichen einer ansteigenden Form. Für

...

Kommentieren » Mehr

Diese Liga wird präsentiert von Intersport Winninger

Intersport Winninger

Expertentipps

1. Landesliga 2018/19: Expertentipp Runde 11

Zwettl steckt in der Krise. Und das schon seit langer Zeit. Christian Karl ist der Mann, der den Klub wieder in ruhige Gewässer leiten soll. Gegen Spratzern will er den ersten Schritt in die richtige Richtung machen. Für

...

Kommentieren » Mehr

Expertentipps

1. Landesliga 2018/19: Expertentipp Runde 10

Gaflenz musste zuletzt einige negative Ergebnisse einstecken. Gegen Krems soll sich das Blatt aber wieder wenden. Zumindest, wenn es nach Trainer Stefan Kogler geht. Er tippte für ligaportal.at die zehnte Landesliga-Runde,

...

Kommentieren » Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Expertentipps

1. Landesliga 2018/19: Expertentipp Runde 9

Ardagger wartet in dieser Saison noch auf den ersten Auswärtssieg. Dieser soll sich in Rohrbach einstellen. Zumindest, wenn es nach dem Expertentipp von Sektionsleiter Wolfgang Riesenhuber geht. "Ich werde nicht nach

...

Kommentieren » Mehr

Expertentipps

1. Landesliga 2018/19: Expertentipp Runde 8

Aufsteiger Ortmann zeigte in den ersten Runden, dass die Mannschaft durchaus in der Lage ist, in der Landesliga mitzuspielen. Natürlich fehlt zu den Top-Teams der Liga noch ein wenig die Qualität. Gegen Spratzern

...

Kommentieren » Mehr

Expertentipps

1. Landesliga 2018/19: Expertentipp Runde 7

"Ich mache mir keine Sorgen um meine Mannschaft", so Krems-Trainer Harald Hummel vor dem Spiel gegen Scheiblingkirchen. Das wirkt sich auch beim Expertentipp aus. Da sieht er seine Truppe in der Favoritenrolle. Auch

...

Kommentieren » Mehr

Expertentipps

1. Landesliga 2018/19: Expertentipp Runde 6

Die sechste Runde der Landesliga ist für Scheiblingkirchen richtungsweisend. Denn mit einem Sieg über Tabellenführer Stripfing würde man sich ganz oben in der Tabelle festsetzen. Darauf hofft auch Experte und Trainer Thomas

...

Kommentieren » Mehr