Expertentipps

1. Landesliga 2018/19: Expertentipp Runde 22

Retz hat in der Vorwoche mit der Niederlage in Krems den Titelkampf verloren. Nun geht es darum, die Saison so positiv wie möglich abzuschließen. Zunächst aber ohne Jan Schulmeister, der noch einige Wochen

...

Kommentieren » Mehr

Diese Liga wird präsentiert von Intersport Winninger

Intersport Winninger

Neueste Videos

Expertentipps

1. Landesliga 2018/19: Expertentipp Runde 21

In Ardagger ist es zuletzt nicht unbedingt nach Wunsch gelaufen. Dennoch hat sich die Mannschaft einen gesicherten Mittelfeldplatz geholt. Gegen Spratzern sollen die nächsten drei Punkte her. Zumindest, wenn es nach

...

Kommentieren » Mehr

Expertentipps

1. Landesliga 2018/19: Expertentipp Runde 20

Andreas Haller kennt die Landesligawie kaum ein Zweiter. Daher ist er für die 20. Runde auch der ideale Tippexperte. Denn er sah sich nicht nur das Duell seiner Jungs gegen Spratzern an, er gab auch seine Meinung zum

...

Kommentieren » Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Expertentipps

1. Landesliga 2018/19: Expertentipp Runde 19

Viele spannende Spiele warten in der 19. Landesliga-Runde. Unter anderem das Duell zwischen St. Peter und Langenrohr, in dem es wohl keinen klaren Favoriten gibt. Für ligaportal.at sah sich St. Peters Sektionsleiter

...

Kommentieren » Mehr

Expertentipps

1. Landesliga 2018/19: Expertentipp Runde 18

Die 18. Runde steht ganz im Zeichen des Schlagers zwischen Krems und Stripfing. Daher ist es logisch, Krems-Trainer Harald Hummel die Spiele der 18. Runde tippen zu lassen. Er selbst traut seiner Mannschaft gegen den ...

Kommentieren » Mehr

Expertentipps

1. Landesliga 2018/19: Expertentipp Runde 17

Langenrohrs Trainer August Baumühlner musste in der letzten Runde einen herben Rückschlag hinnehmen, kassierte gegen Ardagger spät das 1:1. Doch der "Gustl" lässt sich davon nicht unterkriegen, hatte schnell wieder

...

Kommentieren » Mehr

Expertentipps

1. Landesliga 2018/19: Expertentipp Runde 16

Mit Stripfing steht der Meister in der Landesliga so gut wie fest. Nicht nur wegen der zehn Punkte Vorsprung auf den ersten Verfolger. Die Elf von Trainer Erwin Cseh wurde in der Winterpause noch einmal verstärkt, die

...

Kommentieren » Mehr