Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

News

Wähle den "bet-at-home.com" Spieler der Herbstsaison 2018!

bet-at-home.com präsentiert: Wie in den vergangenen Jahren bietet ligaportal.at auch heuer wieder die Möglichkeit, in jeder Klasse den beliebtesten Spieler der Herbstsaison 2018 zu wählen. Dazu stehen die besten

...

Kommentieren » Mehr

Expertentipps

1. Landesliga 2018/19: Expertentipp Runde 15

Der Trainerwechsel in Rohrendorf hatte nicht die gewünschte Reaktion am Landesliga-Punktekonto gebracht. Für Interimscoach Stefan Kerzig dürfte es wohl das letzte Spiel auf der Betreuerbank werden. "Alles andere würde

...

Kommentieren » Mehr

Diese Liga wird präsentiert von Intersport Winninger

Intersport Winninger

Expertentipps

1. Landesliga 2018/19: Expertentipp Runde 14

Nur Stripfing hat in den bisherigen 13 Runden mehr Siege eingefahren als der SV Waidhofen. Warum es nur allzu verständlich ist, dass Trainer Helmut Lamatsch seine Mannen auch in Rohrendorf siegen sieht. Zumindest, wenn

...

Kommentieren » Mehr

Expertentipps

1. Landesliga 2018/19: Expertentipp Runde 13

Für Spratzern steht eine wichtige Runde an. Weil die direkte Konkurrente im Kampf um den Klassenerhalt gegeneinander antreten. Selbst hat man mit Krems eine harte Nuss vor sich. Zudem kommt es endlich zum

...

Kommentieren » Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Expertentipps

1. Landesliga 2018/19: Expertentipp Runde 12

In Langenrohr ist nach einem sehr guten Saisonstart zuletzt nicht mehr viel zusammen gegangen. Trainer August Baumühlner sah aber bei der Niederlage gegen Scheiblingkirchen wieder Anzeichen einer ansteigenden Form. Für

...

Kommentieren » Mehr

Expertentipps

1. Landesliga 2018/19: Expertentipp Runde 11

Zwettl steckt in der Krise. Und das schon seit langer Zeit. Christian Karl ist der Mann, der den Klub wieder in ruhige Gewässer leiten soll. Gegen Spratzern will er den ersten Schritt in die richtige Richtung machen. Für

...

Kommentieren » Mehr

Expertentipps

1. Landesliga 2018/19: Expertentipp Runde 10

Gaflenz musste zuletzt einige negative Ergebnisse einstecken. Gegen Krems soll sich das Blatt aber wieder wenden. Zumindest, wenn es nach Trainer Stefan Kogler geht. Er tippte für ligaportal.at die zehnte Landesliga-Runde,

...

Kommentieren » Mehr

Expertentipps

1. Landesliga 2018/19: Expertentipp Runde 9

Ardagger wartet in dieser Saison noch auf den ersten Auswärtssieg. Dieser soll sich in Rohrbach einstellen. Zumindest, wenn es nach dem Expertentipp von Sektionsleiter Wolfgang Riesenhuber geht. "Ich werde nicht nach

...

Kommentieren » Mehr