1. Landesliga
1. NÖN-Landesliga

Zwei Abgänge in Leobendorf

Der Herbstmeistertitel in der Landesliga ist für Leobendorf kein Grund, sich auf den Lorbeeren auszuruhen. Denn die Konkurrenz schläft nicht. Daher ist Trainer Andreas Haller bemüht, selbst am Transfermarkt aktiv zu werden. Bisher kann der Erfolgscoach aber nur zwei Abgänge bekannt geben.

Einer davon ist wohl Lukas Eisenecker, der erst im Sommer zum Verein kam. Beruflich bleibt Eisenecker aufgrund von Schichtdiensten nicht genug Zeit. Ein weiterer Sommer-Neuzugang wird den Tabellenführer ebenfalls verlassen. Sasa Pantic kam von der Vienna nach Leobendorf, absolvierte neun Spiele. Dabei trug er sich einmal in die Torschützenliste ein. Wohin es ihn zieht, steht noch nicht fest.

Wojtanowicz zu Leobendorf?

Neuzugänge stehen bisher noch keine fest. "Wir wollen die beiden Abgänge kompensieren", so Haller. Angeblich steht der Verein derzeit mit MIchael Wojtanowicz in Kontakt. In Mannsdorfs Mittelfeld dürfte der Routinie nicht mehr gefragt sein.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.