1. Landesliga
Expertentipps

1. NÖN-Landesliga 15/16: Expertentipp Runde 27

In der 1. NÖ-Landesliga geht es am Wochenende in die 27. Runde. Diesmal hat sich Andreas Klein, der Trainer vom SV Haitzendorf, die Partien näher angesehen und der ligaportal.at-Redaktion seine Tipps abgegeben. Wem er einen Sieg zutraut, lesen Sie im Expertentipp. Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler!

Do, 26.05.2016, 19:30 Uhr

FCM Flyeralarm Traiskirchen - SV Haitzendorf

Andreas Klein: "Ich will keinen Tipp abgeben, aber obwohl wir aufgrund von zwei Gesperrten und einem Verletzten doch ersatzgeschwächt sind, sind wir voll motivert."

Fr, 27.05.2016, 19:30 Uhr

SC Zwettl - FC Marchfeld Donauauen

Andreas Klein: "Diese beiden Teams werden sich nicht mehr gegenseitig weh tun und die Punkte teilen."

Fr, 27.05.2016, 19:30 Uhr

SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf - SV Würmla

Andreas Klein: "Aufgrund der Auswärtsschwäche von Würmla denke ich, dass Ardagger knapp gewinnen wird."

Fr, 27.05.2016, 19:30 Uhr

SV Langenrohr - SV Waidhofen/Thaya

Andreas Klein: "Langenrohr kann endlich den ersten Sieg im Frühjahr einfahren, wenn auch knapp."

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

SV Sparkasse Leobendorf - ASK Kottingbrunn

Andreas Klein: "Das wird ein ganz enges Spiel, Kottingbrunn hat zwar einiges gut zu machen, aber auch den einen oder anderen Gesperrten zu kompensieren. Leobendorf wird gewinnen."

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

SC Retz - ASV Ofenbinder Spratzern

Andreas Klein: "Spratzern ist in dieser Form fast nicht zu biegen, Retz ist aber zuhause gut drauf."

So, 29.05.2016, 11:00 Uhr

UFC St. Peter/Au - SV Gaflenz

Andreas Klein: "Im Derby wird es hoch hergehen, am Ende kann St. Peter/Au die drei Punkte holen."

Abgesagt So, 29.05.2016, 17:00 Uhr

ATSV Ober-Grafendorf - Kremser SC

Andreas Klein: "ABGESAGT!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.