1. Landesliga
Team der Runde

1. NÖN-Landesliga: Das "Swiss Life Select"-Team der Runde 22

Obwohl das Spiel zwischen Gaflenz und Bad Vöslau mit 5:2 doch recht torreich war, mussten sich die Zuschauer auf anderen Fußballplätzen damit abfinden, dass es am Osterwochenende keine Tore ihrer Teams zu sehen gab. Gleich drei Partien endeten mit einem 0:0, die Defensive war also in dieser Runde auf ihrem Posten. Nun geht es nur noch darum, das Swiss Life Select-Team der Runde in der 1. NÖN-Landesliga zu nominieren.

 

Lukas KlamertZwettl 0x nominiert L. Klamert Zwettl 0
Lukas NechvatalLaa/Thaya 0x nominiert L. Nechvatal Laa/Thaya 0
Florian FeichtingerSchwadorf 0x nominiert F. Feichtinger Schwadorf 0
Slaven LalicKottingbrunn 0x nominiert S. Lalic Kottingbrunn 0
Martin Zahuranec- 0x nominiert M. Zahuranec null 0
Kurt StarklKremser SC 0x nominiert K. Starkl Kremser SC 0
Deniz TokgözLeobendorf 0x nominiert D. Tokgöz Leobendorf 0
Manuel EnglederSG Waidhofen 0x nominiert M. Engleder SG Waidhofen 0
Mario BrunnerZwettl 0x nominiert M. Brunner Zwettl 0
Andreas DospelLangenrohr 0x nominiert A. Dospel Langenrohr 0
Patrick WurzerSpratzern 0x nominiert P. Wurzer Spratzern 0

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus der jeweiligen Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.