1. Klasse Süd

1. Klasse Süd 15/16: Vorschau Runde 18

Die 18.Runde in der 1. Klasse Süd wird am morgigen Freitagabend mit einem brisanten Derby eröffnet. Doch bevor wir uns dem widmen, noch ein kurzer Rückblick auf den letzten Spieltag. Am vergangenen Wochenende feierten zwei Mannschaften Heimsiege, dazu endete drei Partien unentschieden und zwei Teams fuhren mit dem Punktemaximum wieder nach Hause. Nun aber zurück zum aktuellen Spieltag, der morgen mit dem Derby zwischen Roitham und Rüstorf eröffnet wird. Es folgen drei Partien am Samstagnachmittag, darunter das Aufsteigerduell zwischen Lenzing und Aurach. Die Runde schließen drei Matches am Sonntagnachmittag ab.

 

Berühren um mehr anzuzeigen

 

Geschrieben von Daniel Schrofner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.