2. Klasse Mitte-Ost

2. Klasse Mitte-Ost: Expertentipp Runde 23

Für den Expertentipp zur 23. Runde der 2. Klasse Mitte-Ost hat sich mit Walter Öhlinger der Trainer der ASKÖ Bruck/Peuerbach zur Verfügung gestellt. Nach einer bislang tadellosen Rückrunde musste seine Mannschaft gegen Schlüßlberg eine bittere Heimniederlage einstecken und ist am kommenden Sonntag in Michaelnbach zu Gast. "Eigentlich war ich nur als Interimslösung für ein, zwei Spiele vorgesehen, aber jetzt betreue die Mannschaft seit bereits acht Wochen. Es läuft ausgezeichnet, hat die Leistung auch gegen Schlüßlberg gestimmt, das Ergebnis aber leider nicht gepasst. Die Rückrunde dient als Aufbau zur nächsten Saison, haben sich die jungen Spieler gut integriert und ist die Mannschaft auf einem guten Weg. Auch wenn Michaelnbach eine durchwachsene Rückrunde absolviert, erwartet uns eine schwierige Aufgabe. Aber obwohl hinter dem Einsatz von Stürmer Skeljzim Hodza aufgrund einer Verletzung ein Fragezeichen steht, bin ich zuversichtlich, dass wir uns am Sonntag durchsetzen werden", meint Öhlinger und ist der Ansicht, dass der frischgebackene Tabellenführer aus Offenhausen gegen den ESV Wels seinen Siegeszug fortsetzen wird.

 

Sa, 24.05.2014, 15:30 Uhr

UFC Gemüseregion Eferding 1b - Union Raiffeisen Prambachkirchen


So, 25.05.2014, 17:00 Uhr

Union Meggenhofen - SV Erler Naturholzbau Kematen am Innbach


So, 25.05.2014, 17:00 Uhr

SV Schlüßlberg - ASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham


So, 25.05.2014, 17:00 Uhr

ESV Wels - Sportclub Offenhausen


So, 25.05.2014, 17:00 Uhr

SV Sparkasse Alkoven - Gallspacher SK 1932


So, 25.05.2014, 17:00 Uhr

Union Michaelnbach - ASKÖ Bruck-Peuerbach


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.