2. Klasse West-Nord

Kein schlechter Herbst! ASKÖ Bruck/Peuerbach mit erheblicher Steigerung

In der vergangenen Saison sammelte die ASKÖ Bruck/Peuerbach lediglich elf Punkte und landete nur am zehnten Platz. In der aktuellen Meisterschaft der 2. Klasse West-Nord zeigt bei den Mannen von Trainer Robert Müller der

...

Kommentieren » Mehr

Lade Spielplan...

2. Klasse West-Nord

Union Michaelnbach: "Die Mannschaft hat Charakter gezeigt"

Die Union Michaelnbach war in den vergangenen Jahren in der Gruppe Mitte-Ost aktiv und wechselte nach einem zehnten Platz in der letzten Saison in die 2. Klasse West-Nord. In der neuen Liga tat sich die Mannschaft von

...

Kommentieren » Mehr

2. Klasse West-Nord

Union St. Willibald nimmt Relegation ins Visier

Im Vorjahr war die Union St. Willibald in der 1. Klasse Nord-West aktiv, kam dort aber nur als Vorletzter ins Ziel und musste den Gang in die 2. Klasse West-Nord antreten. Unter Trainer Anton Jäger, der seit Sommer die

...

Kommentieren » Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Expertentipp

2. Klasse West-Nord: Expertentipp-Analyse Herbst 2018

In der Herbstsaison 2018 der 2. Klasse West-Nord versuchten die Experten (Trainer bzw. Funktionäre) ihr Glück und tippten in den 13 Runden die jeweiligen Spiele. Ligaportal analysierte die Expertentipps, wobei

...

Kommentieren » Mehr

2. Klasse West-Nord

Union St. Aegidi: "2018 war ein Seuchenjahr"

Die Union St. Aegidi blickt auf ein enttäuschendes Jahr zurück. In der vergangenen Saison war die Union in die 1. Klasse Nord-West aktiv, kam dort nur als Zwölfter ins Ziel und zog in der Relegation gegen Riedau den

...

Kommentieren » Mehr

Spieler der Runde

2. Klasse West-Nord: "bet-at-home.com" Spieler der Herbstsaison 2018 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in der bisherigen Winterpause den Fokus auf die Wahl zum "bet-at-home.com Spieler der

...

Kommentieren » Mehr

2. Klasse West-Nord

SV Freinberg nach Abstieg mit erfolgreicher Hinrunde

In der vergangenen Saison war der SV Freinberg in der 1. Klasse Nord-West aktiv, kam dort als Letzter ins Ziel und musste den Gang in die 2. Klasse West-Nord antreten. Die Mannen von Trainer Markus Haas kamen einen

...

Kommentieren » Mehr

2. Klasse West-Nord

Union Reichersberg plant massive Kadererweiterung

In den vergangenen Jahren war die Union Reichersberg in der Gruppe West aktiv und beendete die letzten fünf Meisterschaften jeweils als Schlusslicht. Nach dem Wechsel in die 2. Klasse West-Nord hoffte die Mannschaft von

...

Kommentieren » Mehr

2. Klasse West-Nord

Union Natternbach: "Wollen unbedingt aufsteigen"

Nach einer anständigen Rückrunde kam die Union Natternbach im Vorjahr als Sechster ins Ziel. In der zweiten Saison nach dem Abstieg in die 2. Klasse West-Nord mischte die Mannschaft von Trainer Firzet Hadzic, der seit

...

Kommentieren » Mehr

Team der Runde

2. Klasse West-Nord: "EFM Versicherungsmakler" Team der Hinrunde 2018/19

Die Herbstsaison 2018 in der 2. Klasse West-Nord ist Geschichte. Ligaportal präsentiert jene elf Akteure, die es aufgrund hervorragender Leistungen ins "EFM Versicherungsmakler" Team der Hinrunde geschafft haben. Die

...

Kommentieren » Mehr

Transfers Oberösterreich
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter