News

Wer wird Hofbauers Gaberlkönig 2019?

Egal, ob "Gaberln" oder "Jonglieren" - in der zweiten Challenge am 22. & 23.02.2019 kannst du wieder dein Können beweisen! Jeder der an den entsprechenden Tagen Fußballschuhe bei Hofbauer Teamsport kauft, darf 60

...

Kommentieren » Mehr

2. Klasse Süd-West

2. Klasse Süd-West: Testspiele Winter 2019

Seit dem Ende der Hinrunde hält Ligaportal die Fußballinteressierten in der Winterpause mit aktuellen Berichten über die Vereine auf dem Laufenden. Neben dem Geschehen am Transfermarkt steht nun die Vorbereitung auf

...

Kommentieren » Mehr

Lade Spielplan...

2. Klasse Süd-West

Union St. Radegund: "Wollen im Frühjahr dort fortsetzen, wo wir im Herbst aufgehört haben"

Nach einer schwachen Rückrunde mit nur acht gesammelten Punkten belegte die Union St. Radegund in der vergangenen Saison nur den vorletzten Platz. In der aktuellen Meisterschaft der 2. Klasse Süd-West konnte sich die

...

Kommentieren » Mehr

2. Klasse Süd-West

Union Feldkirchen/Mattighofen: "Im Sommer werden die Karten neu gemischt"

In der vergangenen Saison belegte die Union Feldkirchen/Mattighofen den dritten Platz, in der aktuellen Meisterschaft der 2. Klasse Süd-West wurde die Mannschaft von Trainer Johannes Eichberger in der Hinrunde in der

...

Kommentieren » Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

2. Klasse Süd-West

Union Tarsdorf: "Wollen Aufwärtstrend fortsetzen"

Im Vorjahr kam die Union Tarsdorf als Siebenter ins Ziel und präsentiert sich auch in der aktuellen Saison der 2. Klasse Süd-West im Mittelfeld der Tabelle. Nach anfänglichen Problemen wussten die Mannen von Trainer

...

Kommentieren » Mehr

2. Klasse Süd-West

Neuer Trainer in Schwand

In der vergangenen Saison kam die Union Schwand als Vierter ins Ziel. In der aktuellen Meisterschaft der 2. Klasse Süd-West zog die Union bislang nur drei Mal den Kürzeren, feierte aber lediglich zwei Siege und

...

Kommentieren » Mehr

2. Klasse Süd-West

FC Pischelsdorf: "Potenzial war schon immer vorhanden, 2018 konnten wir es auch abrufen"

Im Vorjahr reichte es nur zum elften Platz, der FC Pischelsdorf absolvierte jedoch eine anständige Rückrunde. In der aktuellen Saison der 2. Klasse Süd-West konnte sich die Mannschaft von Trainer Werner Hartl weiter

...

Kommentieren » Mehr

2. Klasse Süd-West

Kadererweiterung in Treubach/Roßbach

Die Union Treubach/Roßbach blickt auf ein sportlich enttäuschendes Jahr zurück und sammelte 2018 insgesamt nur 18 Punkte. In der vergangenen Saison war die Union in der Gruppe West aktiv und kam dort als Zehnter ins

...

Kommentieren » Mehr

2. Klasse Süd-West

Union Hochburg/Ach: "Sind heiß auf die Rückrunde"

In der vergangenen Saison absolvierte die Union Hochburg/Ach eine schwache Rückrunde und kam nur als Fünfter ins Ziel. In der aktuellen Meisterschaft der 2. Klasse Süd-West nahmen die Mannen von Trainer Bernhard Füller

...

Kommentieren » Mehr

2. Klasse Süd-West

Union St. Peter/Hart: "Im Winter wird sich etwas tun"

Im Vorjahr belegte die Union St. Peter am Hart den achten Platz. In der aktuellen Saison der 2. Klasse Süd-West sammelte die Mannschaft von Trainer Josef Hartl bislang lediglich neun Punkte und wurde in der Tabelle bis

...

Kommentieren » Mehr

Expertentipp

2. Klasse Süd-West: Expertentipp-Analyse Herbst 2018

In der Herbstsaison 2018 der 2. Klasse Süd-West versuchten die Experten (Trainer bzw. Funktionäre) ihr Glück und tippten in den 13 Runden die jeweiligen Spiele. Ligaportal analysierte die Expertentipps, wobei folgender

...

Kommentieren » Mehr

Transfers Oberösterreich
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter