News

Wer wird Hofbauers Gaberlkönig 2019?

Egal, ob "Gaberln" oder "Jonglieren" - in der zweiten Challenge am 22. & 23.02.2019 kannst du wieder dein Können beweisen! Jeder der an den entsprechenden Tagen Fußballschuhe bei Hofbauer Teamsport kauft, darf 60

...

Kommentieren » Mehr

2. Klasse Süd

2. Klasse Süd: Testspiele Winter 2019

Seit dem Ende der Hinrunde hält Ligaportal die Fußballinteressierten in der Winterpause mit aktuellen Berichten über die Vereine auf dem Laufenden. Neben dem Geschehen am Transfermarkt steht nun die Vorbereitung auf

...

Kommentieren » Mehr

Lade Spielplan...

2. Klasse Süd

Überraschender Trainerwechsel in Gampern

In der vergangenen Saison war die Union Gampern in der 1. Klasse Süd aktiv, kam dort nur als Zwölfter ins Ziel, zog in der Relegation, gegen Mettmach, den Kürzeren und musste den Gang in die 2. Klasse Süd antreten. Nach

...

Kommentieren » Mehr

2. Klasse Süd

Neuer Trainer in Aurach

Nach einem siebenten Platz im Vorjahr präsentiert sich der SV Aurach auch in der aktuellen Saison der 2. Klasse Süd im Niemandsland der Tabelle und beendete die Hinrunde erneut am siebenten Rang. "Ich war in Aurach als

...

Kommentieren » Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

2. Klasse Süd

Die Weichen des SV Roitham sind neu gestellt

Am Freitagabend fand im Gasthaus Forstinger in Roitham die Mitgliederhauptversammlung, mit Neuwahl des Vereinsvorstandes, des SV Promot Roitham statt. Der amtierende Obmann, Siegfried Lochner, ließ die vergangenen

...

Kommentieren » Mehr

2. Klasse Süd

Trotz Präsenz im Aufstiegskampf, kein Druck in Zell am Moos

Nach einem sechsten Platz in der vergangenen Saison mischte die Union Zell am Moos in der aktuellen Meisterschaft zunächst die 2. Klasse Süd auf, nach einer tollen Siegesserie musste die Mannschaft von Trainer Erich Schütz

...

Kommentieren » Mehr

2. Klasse Süd

ATSV Lenzing: "Sind am richtigen Weg"

In den vergangenen Jahren hatte der ATSV Lenzing mit einer Durststrecke zu kämpfen und zierte nach der letzten Saison mit lediglich sechs Punkten am Konto einsam das Ende der Tabelle. In der aktuellen Meisterschaft der ...

Kommentieren » Mehr

2. Klasse Süd

Union Oberwang: "Wollen vorne mitmischen, müssen aber nicht aufsteigen"

Seit einigen Jahren ist die Union Oberwang stets im Aufstiegskampf präsent, der große Wurf ist aber nie gelungen. Auch in der vergangenen Saison war die Union mittendrin und voll dabei, schrammte als Dritter aber knapp

...

Kommentieren » Mehr

2. Klasse Süd

Punktekonto verdoppelt! UFC Grünau in neuer Liga im Aufwind

In den vergangenen Jahren war der UFC Grünau in der Gruppe Süd-Ost aktiv und zumeist am Ende der Tabelle präsent. Nach einem letzten Platz in der vergangenen Saison, in der lediglich acht Punkte den Weg auf das

...

Kommentieren » Mehr

2. Klasse Süd

SV Roitham: Verstärkungen an der Angel

Im Vorjahr war der SV Roitham in der Gruppe Süd-Ost aktiv und kam dort als Dritter ins Ziel. Nach dem Wechsel in die 2. Klasse Süd mischt die Elf rund um Spielertrainer Roman Messics auch in der angestammten Liga in

...

Kommentieren » Mehr

Expertentipp

2. Klasse Süd: Expertentipp-Analyse Herbst 2018

In der Herbstsaison 2018 der 2. Klasse Süd versuchten die Experten (Trainer bzw. Funktionäre) ihr Glück und tippten in den 13 Runden die jeweiligen Spiele. Ligaportal analysierte die Expertentipps, wobei folgender

...

Kommentieren » Mehr

Transfers Oberösterreich
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter