Perfekte Rasenpflege für euren Sportplatz: So sparst du Zeit & entlastest deine ehrenamtlichen Helfer!

Träumst du auch von perfekten Rasenflächen, die jedes Fußballspiel zu einem Erlebnis machen? Dann ist Pro-Green dein Partner für Spitzenleistungen auf dem Platz! Mit Sitz in Salzburg ist Pro-Green das

...

» Mehr

Spielberichte

Durch Freistöße zum Derbysieg: ASKÖ SC Kirchberg-Thening bezwingt SV Pasching 16

Am gestrigen Sonntag standen sich in der 14. Runde der 2. Klasse Mitte-Ost mit dem ASKÖ SC Kirchberg-Thening und dem SV Pasching 16 zum Rückrundenstart gleich zwei Topmannschaften aus der oberen Tabellenhälfte...

» Mehr

Sale im Ligaportal Shop
Lade Spielplan...

Spielberichte

Kein Sieger im Duell der Tabellennachbarn: Aschach an der Donau und Schlüßlberg trennen sich 0:0

Zum Start der Rückrunde in der 2. Klasse Mitte-Ost kam es zum Duell der Tabellennachbarn, der SV Aschach an der Donau empfing den Sportverein Schlüßlberg. Die beiden stark platzierten Teams schenkten sich in einem...

» Mehr

Expertentipp

2. Klasse Mitte-Ost 2023/2024: "Betway" Expertentipp Runde 14

Und schon steht die 14. Runde in der 2. Klasse Mitte-Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage
Neueste Videos
Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

1x1

Vorschau

2. Klasse Mitte-Ost 2023/2024: Tipp-Spiel Runde 14

Beim Ligaportal Tipp-Spiel hast du als Fan die Möglichkeit, völlig unverbindlich deinen Tipp auf den Ausgang der kommenden Spiele abzugeben. Wie schätzt die Ligaportal-Community die Kräfteverhältnisse in den Spielen...

» Mehr

Vorschau

2. Klasse Mitte-Ost 2023/2024: Vorschau Runde 14

In wenigen Tagen steht die 14. Meisterschaftsrunde in der 2. Klasse Mitte-Ost auf dem Programm. Ligaportal.at liefert an jedem Spieltag einen interessanten Vergleich der jeweils duellierenden Teams mit statistischen...

» Mehr

2. Klasse Mitte-Ost

Union Sipbachzell: "Sind mit der Entwicklung unsere jungen Mannschaft zufrieden"

Die Union VAZ Mayr Sipbachzell war zuletzt in der 2. Klasse Mitte-West aktiv und kam dort in der vergangenen Saison als Neunter ins Ziel. Im Sommer wurden die Hausruckviertler der 2. Klasse Mitte-Ost zugeteilt,...

» Mehr

2. Klasse Mitte-Ost

Nach passabler Hinrunde, SV Kematen/Innbach mit erfahrener Neuerwerbung

In den letzten Jahren war der SV Erler Naturholzbau Kematen/Innbach in der 2. Klasse Mitte-West aktiv und kam dort in der vergangenen Saison nur als Vorletzter ins Ziel. Doch schon im Frühjahr hatte im Hausruckviertel...

» Mehr

2. Klasse Mitte-Ost

Trotz ordentlicher Hinrunde, ASK Blaue Elf Wels mit ärgerlichen Punkteverlusten

Der ASK Blaue Elf Wels war zuletzt in der 1. Klasse Mitte-West aktiv, kam dort in der vergangenen Saison nur als Letzter ins Ziel und musste den schweren Gang in die 2. Klasse Mitte-Ost antreten. Einen Stock tiefer kamen...

» Mehr

2. Klasse Mitte-Ost

Nach enttäuschendem Herbst, SV Alkoven mit Trainerwechsel und Transferaktivitäten

Der SV Sparkasse Alkoven war zuletzt in der 2. Klasse Mitte aktiv und kam dort in der vergangenen Saison als Neunter ins Ziel. Im Sommer wechselten die Hausruckviertler in die 2. Klasse Mitte-Ost, in der neuen Liga ist...

» Mehr

2. Klasse Mitte-Ost

SV Schlüßlberg ist in ausgeglichener Liga mittendrin und voll dabei

Der SV Schlüßlberg blickt auf ein überaus erfolgreiches Jahr zurück, sammelte im Frühjahr stolze 28 Punkte und holte auch im Herbst beachtliche 25 Zähler. In den vergangenen Jahren waren die Hausruckviertler in der 2...

» Mehr

Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter