2. Klasse Süd

2. Klasse Süd: Expertentipp Runde 21

Roland Pöhringer, Chefcoach des SV Attersee, tippt sich durch die sechs Begegnungen der 21. Runde in der 2. Klasse Süd. Der Übungsleiter kann sich diese Woche auf das Beobachten der Konkurrenz beschränken, seine Mannschaft ist spielfrei. Im Schlager der Runde tippt er im Sinne eines spannenden Saisonfinishes auf einen Heimerfolg der Frankenmarkter. Schlusslicht Ebensee würde der Coach zwar einen Punkt vergönnen, fürchtet sich aber vor den Reaktionen seines langjährigen Ex-Klubs. 

Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

TSV Timelkam - Union Raiffeisen Zell am Moos

"Das sind zwei relativ gleichwertige Mannschaften."

Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

ATSV Lenzing - SV JARAFLEX Aurach

"Für Lenzing ist das vielleicht die letzte Chance, sollten Frankenmarkt und Ebensee richtig spielen. Mit dem Heimvorteil glaube ich, dass Lenzing gewinnen wird. "

So, 11.05.2014, 17:00 Uhr

TSV Sparkasse Frankenmarkt - SV DAXNER Immobilien Ebensee 1922

"Das wird sicher ein Spitzenspiel werden. Ich hoffe, dass Frankenmarkt den Heimvorteil nützt und 2:1 gewinnt. Einfach deshalb, damit es allgemein noch ein bisschen spannend bleibt. Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass Ebensee sicher der würdige Meister ist und den Aufstieg verdient hat. "

Do, 29.05.2014, 15:00 Uhr

ASKÖ Ebensee - ATSV Timelkam

"Ich würde den Ebenseern schon lange einen Punkt vergönnen. Wenn ich aber gegen den ATSV Timelkam, wo ich 15 Jahre war, tippe, reißen sie mir den Schädel ab (lacht). "

Do, 29.05.2014, 17:00 Uhr

SV Traunkirchen 1964 - SPG Bad Goisern/Ausseerland U18

"Da glaube ich, dass Bad Goisern das bessere Ende für sich haben wird."

Do, 29.05.2014, 17:00 Uhr

SV Bad Ischl 1b - Schneeg./Pöndorf

"Bad Ischl hat zu Hause eigentlich ganz gut gespielt. Bei Schneegattern fehlt der gesperrte Stürmer, der das Um und Auf ist. "

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.