STMK
1. Enns

Stein gegen Wald bleibt ohne Sieger

Am Sonntag durften sich die Besucher in der 1. Klasse Enns auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams SV ESIN Stein/Enns und SV Union Wald am Schoberpaß freuen. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit einem Remis. Am Ende gab es ein 1:1-Unentschieden. 


Lukas Staudacher trifft nach 23 Minuten

Das Spiel beginnt munter und mit zwei Teams, die nach vorne spielen. Sowohl die Steiner als auch die Gäste versuchen ein schnelles Tor zu erzielen, daraus wird aber nichts. Dann ist es aber doch so weit: Lukas Staudacher versenkt nach 23 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 0:1. Mit der Führung im Rücken machen die Gäste munter weiter und wollen nachlegen, woraus aber nichts wird. Das Gegenteil ist der Fall: Nachfolgend trifft Daniel Schoenleitner in der 31. Minute zum 1:1 für SV ESIN Stein/Enns und lässt die Zuschauer jubeln. Damit ist wieder alles offen. In weiterer Folge macht der Schiedsrichter einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

Die zweite Halbzeit gehört weitgehend den Waldern, die aber nicht nachlegen können. Die Steiner tun sich im zweiten Durchgang schwer, es geht wenig nach vorne. Die beste Chance haben dann aber trotzdem die Heimischen, doch der Walder Goalie rettet. So vergeht die zweite Halbzeit. Nach 90 Minuten trennen sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten.

Bernhard Schachner (Spieler): "Durch viele Ausfälle ein bitterer Punkteverlust. Durch die zahlreichen Chancen fühlt es sich wie eine Niederlage an. Aber Weiter, immer weiter ist unsere Motivation!"

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.