STMK
Unterliga West

Unterliga West 15/16: Expertentipp Runde 4

Und schon steht die vierte Runde der steirischen Unterliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippte sich Walter Friedrich Müller, der Obmann des SV Lannach. Die Lannacher treffen am Freitagabend zuhause auf die Elf des USV Mooskirchen. Müller glaubt an sein Team und hofft auf einen Heimsieg. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen.

Fr, 28.08.2015, 19:00 Uhr

SV Raiffeisen Eibiswald - 1. FC Leibnitz


Fr, 28.08.2015, 19:00 Uhr

SV Bad Schwanberg - ATUS Bärnbach


Fr, 28.08.2015, 19:00 Uhr

SV Grapos Lannach - USV Hoome Mooskirchen


Fr, 28.08.2015, 19:00 Uhr

TUS MTD St. Veit am Vogau - USV Ragnitz


Sa, 29.08.2015, 18:00 Uhr

USV Fliesen Klampfer Gabersdorf - SU Rebenland


So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

FC HG Haustechnik Ligist I - USV St. Peter im Sulmtal


So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch - TuS Groß St. Florian


 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.