STMK
Unterliga West

Unterliga West 14/15: Vorschau Runde 7

Aufgrund starkenr Regenfälle in der vergangenen Woche, mussten am Wochenende zahlreiche Spiele abgesagt werden. Auch in der steirischen Unterliga West kam es zu Verschiebungen. Die Ballkünstler brennen nun darauf, endlich wieder ihre Kickerstiefel schnüren zu können und wichtige Punkte für ihr Team zu holen. In der Unterliga West steht nun schon der siebente Spieltag vor der Tür. Wieder finden sieben sehr interessante Partien statt. Kann Köflach den Erfolgslauf fortsetzen? Und wie schlägt sich Lannach gegen Schlusslicht Heimschuh? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Berühren um mehr anzuzeigen

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.